PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,78 EUR
+3,73 % +1,40
21:06:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.376
M
Maxpoon, 21. Apr 12:52 Uhr
0

Habe mein ganzes Geld in Paypal investiert. War ein Risiko, was sich aber höchstwahrscheinlich auszahlen wird

Habe auch mein ganzes Geld da rein gesteckt, ganze 148,66 €
A
AktienJunkY2000, 21. Apr 12:52 Uhr
0
Der Zug rollt wer jetzt aussteigt findet den Einstieg nicht mehr.
A
AktienJunkY2000, 21. Apr 12:52 Uhr
0
Habe jetzt 5276 Aktien 😀das meine Altersvorsorge
A
AktienJunkY2000, 21. Apr 12:53 Uhr
0
Burry ist hier eingestiegen um nicht bei 50€ zu verkaufen.
A
AktienJunkY2000, 21. Apr 14:26 Uhr
0
🚀
M
Maxpoon, 21. Apr 12:50 Uhr
0

Super Diversifikation

Was ist Diversifikation? Kann man das essen?
M
Mogul2712, 21. Apr 12:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-der-geheime-trumpf-20399339.html
M
Mimax, 21. Apr 12:08 Uhr
1
Super Diversifikation
L
Luzifer1234567, 21. Apr 11:55 Uhr
0
Habe mein ganzes Geld in Paypal investiert. War ein Risiko, was sich aber höchstwahrscheinlich auszahlen wird
L
Luzifer1234567, 21. Apr 11:29 Uhr
1
Vermutlich fallen heute die 44 , wenn nicht sogar die 45
L
Luzifer1234567, 21. Apr 11:23 Uhr
1

Der Anstieg ist super. Die Frage die aufkommt , hofft man auf ein gutes Konzept des CEO oder gibt es im Hintergrund Bewegungen zu einer möglichen Übernahme. Die Enttäuschung kann groß sein , wenn gar nichts kommt die nächsten Wochen. Die großen spekulieren auf irgendwas. 48/50 Euro bis zu den Zahlen wäre sensationell

Die 50 werden kommen. Paypal ist und bleibt der platzhirsch
ISO3
ISO3, 21. Apr 10:59 Uhr
0
Massiver Stellenabbau, Update zu den ganzen Neuerungen von Alex Wenn der Fokus auf Kosteneinsparung und schnellere Umsetzung von Projekten ist , dann kann hier eine große Bewegung nach oben kommen. Wenn der CEO floppt dann haben wir ein 2 stelliges minus. Die Zahlen werden nicht gut Ausfallen, alles negative wird ins Quartal gepackt es geht also nur noch um day Konzept
ISO3
ISO3, 21. Apr 10:56 Uhr
0
Der Anstieg ist super. Die Frage die aufkommt , hofft man auf ein gutes Konzept des CEO oder gibt es im Hintergrund Bewegungen zu einer möglichen Übernahme. Die Enttäuschung kann groß sein , wenn gar nichts kommt die nächsten Wochen. Die großen spekulieren auf irgendwas. 48/50 Euro bis zu den Zahlen wäre sensationell
M
Maxpoon, 21. Apr 9:37 Uhr
0

Wie hoch könnte es bis zu den Zahlen gehen?

Bis 6438.-€
M
Maxpoon, 21. Apr 9:36 Uhr
0

Wie hoch könnte es bis zu den Zahlen gehen?

Bis 6438.-€
S
Stevo1986, 21. Apr 9:06 Uhr
0
Wie hoch könnte es bis zu den Zahlen gehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen