PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,83 EUR
+3,89 % +1,45
22:16:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.378
L
LieberGrünAlsRot, 21. Apr 8:08 Uhr
0
Auf zu den 45€
lockstoff
lockstoff, 21. Apr 8:08 Uhr
0

Ich bleibe voll hier investiert. Bis 70. Dann habe ich 100 k Gewinn. Abzüglich der 25 Prozent Steuern

Dollar oder Euro?
A
AktienJunkY2000, 21. Apr 7:00 Uhr
1

nach dem 5.5 kannste den Mist wieder für 32 Dollar einsammeln..Di fallen immer zu den Zahlen zwischen 10 und 25%.

Und genau weil es immer so ist und alle denken, muss auch mal jemand auf dem kalten Fuß erwischt werden.😉
R
Rik0200, 21. Apr 2:53 Uhr
1

nach dem 5.5 kannste den Mist wieder für 32 Dollar einsammeln..Di fallen immer zu den Zahlen zwischen 10 und 25%.

Deswegen hoffe ich auf einen Joker —> Starker Stellenabbau. Der Pump wird dann sowas von verkauft
b
bossmen, 21. Apr 2:20 Uhr
1

5.Mai vielleicht schon 60€

nach dem 5.5 kannste den Mist wieder für 32 Dollar einsammeln..Di fallen immer zu den Zahlen zwischen 10 und 25%.
A
AktienJunkY2000, 20. Apr 21:59 Uhr
2
5.Mai vielleicht schon 60€
L
Luzifer1234567, 20. Apr 21:59 Uhr
2
Ich bleibe voll hier investiert. Bis 70. Dann habe ich 100 k Gewinn. Abzüglich der 25 Prozent Steuern
R
Rik0200, 20. Apr 21:56 Uhr
0
Gap close 52$
R
Rik0200, 20. Apr 21:53 Uhr
0

GiVelina. Blöd dass du verkauft hast. Dem Mutigen gehört die Welt

Block 3,7% , paypal 1%
L
Luzifer1234567, 20. Apr 21:49 Uhr
0
GiVelina. Blöd dass du verkauft hast. Dem Mutigen gehört die Welt
p
paulnewman70, 20. Apr 20:36 Uhr
0
Einfach mal liegen lassen, Leute!
p
paulnewman70, 20. Apr 20:36 Uhr
0
Geiles Ding 😄
T
TuDios, 20. Apr 20:23 Uhr
1

Block > Paypal. Paypal ist ein aufgeblasenes Unternehmen, welches auf der Hauptversammlung 39,1 Millionen neue Aktien für Vergütungspläne genehmigen lassen möchte. Sie wollen sozusagen Aktien verwässern , was für Altaktionäre einfach nur ein Tritt ins Gesicht ist, wenn man die Performance der letzten Jahre sieht!

Sie kaufen die Aktien ja gleichzeitig zurück, geben sie dann mit Veräußerungssperre wieder aus. Ist einfach nur etwas Kurspflege und erhöht das Engegement der Mitarbeiter, weil sie selbst am Unternehmenserfolg partizipieren. Ob man so großzügig damit sein muss ist ne andere Frage, bei etwa 7 Mrd Dollar Lohnkosten Aktien im Wert von über anderthalb Milliarden Dollar dazuzugeben ist schon ne Menge. Gerade fürs Top-Management ists aber der richtige Approach um sehr starken Fokus aufs Shareholder Value zu erreicehn.
R
Rik0200, 20. Apr 19:22 Uhr
0
Schwarze zahlen wären mal gut bei paypal
M
Molotow90, 20. Apr 18:54 Uhr
0

Block > Paypal. Paypal ist ein aufgeblasenes Unternehmen, welches auf der Hauptversammlung 39,1 Millionen neue Aktien für Vergütungspläne genehmigen lassen möchte. Sie wollen sozusagen Aktien verwässern , was für Altaktionäre einfach nur ein Tritt ins Gesicht ist, wenn man die Performance der letzten Jahre sieht!

Du das Thema wurde doch jetzt oft genug erörtert. Es ist nicht alles so schwarz wie du es malst
R
Rik0200, 20. Apr 18:14 Uhr
0
Block > Paypal. Paypal ist ein aufgeblasenes Unternehmen, welches auf der Hauptversammlung 39,1 Millionen neue Aktien für Vergütungspläne genehmigen lassen möchte. Sie wollen sozusagen Aktien verwässern , was für Altaktionäre einfach nur ein Tritt ins Gesicht ist, wenn man die Performance der letzten Jahre sieht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen