PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
T
Terminal4321, 5. Mai 13:44 Uhr
1

jeder der in Block umgeschichtet hat, steht deutlich besser da als mit Paypal

Ich war früher in Block investiert. Merkwürdigerweise schlafe ich mit Paypal viel ruhiger. Das einzige was Paypal nicht kann ist Marketing. Die können bei den Quartalzahlen nicht enorm viel auf den Putz hauen wie Block. Block ist wie ein imitat Lamborghini aus Indien. Paypal ist wie ein Tiger im Käfig. Muss nur noch ausbrechen. Abwarten lautet die Devise.
Schlaubi77
Schlaubi77, 5. Mai 13:45 Uhr
0
Ausblick ist schwächer als erwartet für q2. Das ist der negative Punkt
Schlaubi77
Schlaubi77, 5. Mai 13:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal--20400320.html
F
FloridaPhilipp, 5. Mai 13:48 Uhr
2

jeder der in Block umgeschichtet hat, steht deutlich besser da als mit Paypal

Ich muss dich leider auf ignore setzen. Den Boss hat es eben auch erwischt. Alles Gute aber das dauernde Gejammer in allen Foren, ist nicht zu ertragen.
W
Weilessoist, 5. Mai 13:48 Uhr
0
Nicht nur der Ausblick ist schlecht auch der Vergleich zum Q1 in 2025 lässt leider zu wünschen übrig. Net Income und Marge schlechter.. Die Zahlen könnten deutlich besser sein mMn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 13:39 Uhr
0
jeder der in Block umgeschichtet hat, steht deutlich besser da als mit Paypal
Blizzard110
Blizzard110, 5. Mai 13:39 Uhr
1
Bin gespannt wieviel Stellen gestrichen werden
T
Terminal4321, 5. Mai 13:37 Uhr
0
Block ist bei 62€ und Paypal bei 43€. Glaubt mir, wir werden massiv steigen. Block kann nicht annähernd Paypal das Wasser reichen...
T
Terminal4321, 5. Mai 13:36 Uhr
0
Mir waren die Zahlen sehr wichtig. Wenn es später einen Abverkauf gibt, dann ist es eben so. Die Zahlen sind wichtig und hier hat Paypal total abgeliefert. Abwarten was noch im Call gesagt wird 🎉
m
matsch8, 5. Mai 13:33 Uhr
0
Im Bericht wird dazu ja nix separat ausgewiesen
T
Terminal4321, 5. Mai 13:33 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanzvorlage-paypal-aktie-gefragt-paypal-ueberzeugt-bei-umsatz-und-gewinn-15656004
m
matsch8, 5. Mai 13:32 Uhr
0
Man muss mal abwarten was heute im Call zu Venmo gesagt wird. Vorher schwer abzuschätzen was um 15.30 Uhr passiert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 13:32 Uhr
0
sieht schon wieder sehr schlecht aus, da die Vorbörse nicht deutlich positiv reagiert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 13:31 Uhr
0
hier wäre es schon positiv, wenn kein Abverkauf mit 10-20 Prozent mehr eintritt
L
LieberGrünAlsRot, 5. Mai 13:31 Uhr
0
Die Aktie wird noch kippen ey…
D
DontFuckingSell, 5. Mai 13:23 Uhr
0
#Luzifer1234567 Nicht so ernst sehen 😎👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen