PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,73
EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
Terminal4321,
5. Mai 13:55 Uhr
2
Wisst ihr, wenn Paypal aktuell bei 100€ wäre, könnte ich ja die Anforderung der Analysten verstehen. Paypal ist bei 43€ und die Analysten erwarten millarden von Umsätzen und Gewinne. Bei 43€ müssten die Analysten von Verlusten ausgehen und nicht von exorbitanten Gewinnen. Die sind doch alle bezahlt. Das ist totaler schwachsinn.
Luzifer1234567,
5. Mai 13:56 Uhr
0
Und genau dass macht lores richtig. Er stapelt tiefer und überrascht dann lieber. Und er möchte ja auch nicht dass der Kurs jetzt sofort extrem ansteigt. Dass würde dem ARKP schaden. Ich finde sowie er es macht, macht er es richtig
Terminal4321,
5. Mai 14:00 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
KGV 1 oder 2???? In welcher Welt lebst du???? Wachstum erwartet man, wenn Paypal bei über 100€ steht und nicht wenn der Laden bei mickrigen 43€ steht. Wenn der Laden einzeln vertickert wird hat er schon 80 Millarden beisammen.
matsch8,
5. Mai 13:54 Uhr
1
Im ersten Quartal 2026 hat PayPal seinen Umsatz gegenüber Q1 2025 von 7,79 auf 8,35 Mrd. USD gesteigert (+7 %), während das Zahlungsvolumen deutlich zweistellig auf rund 464 Mrd. USD gewachsen ist. Auch die Transaktionen legten zu. Der Gewinn entwickelte sich hingegen kaum: Der Non-GAAP EPS stieg nur minimal von 1,33 auf 1,34 USD, während der GAAP-Gewinn sogar rückläufig war. Insgesamt klar verbessertes Wachstum, aber weiterhin schwache Profitabilität. Aber das was Du mit deiner Aussage zeichnen möchtest, sehe ich da nicht.
Weilessoist,
5. Mai 13:48 Uhr
0
Nicht nur der Ausblick ist schlecht auch der Vergleich zum Q1 in 2025 lässt leider zu wünschen übrig. Net Income und Marge schlechter.. Die Zahlen könnten deutlich besser sein mMn
Schlaubi77,
5. Mai 13:45 Uhr
0
Ausblick ist schwächer als erwartet für q2. Das ist der negative Punkt
Terminal4321,
5. Mai 13:44 Uhr
1
Ich war früher in Block investiert. Merkwürdigerweise schlafe ich mit Paypal viel ruhiger. Das einzige was Paypal nicht kann ist Marketing. Die können bei den Quartalzahlen nicht enorm viel auf den Putz hauen wie Block. Block ist wie ein imitat Lamborghini aus Indien. Paypal ist wie ein Tiger im Käfig. Muss nur noch ausbrechen. Abwarten lautet die Devise.
Pleitegeier131,
5. Mai 13:39 Uhr
0
jeder der in Block umgeschichtet hat, steht deutlich besser da als mit Paypal
Terminal4321,
5. Mai 13:37 Uhr
0
Block ist bei 62€ und Paypal bei 43€. Glaubt mir, wir werden massiv steigen. Block kann nicht annähernd Paypal das Wasser reichen...
Terminal4321,
5. Mai 13:36 Uhr
0
Mir waren die Zahlen sehr wichtig. Wenn es später einen Abverkauf gibt, dann ist es eben so. Die Zahlen sind wichtig und hier hat Paypal total abgeliefert. Abwarten was noch im Call gesagt wird 🎉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |