PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
C
CureLoss, 5. Mai 15:18 Uhr
0

Paypal wird im Prinzip nicht mehr gebraucht. Der einzige aussichtsreiche Bestandteil ist Venmo, der Rest ist leicht ersetzbar.

Geschäftsmodelle lassen sich kopieren. Aber tragfähig werden sie dadurch nicht, wenn sie keine Nutzerzahlen vorweisen. Siehe dieses EU-Pendant, dessen Namen ich schon vergessen habe.... 🤭😅
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 15:20 Uhr
1

Ich meinte damit meine PayPal Position. Da war ich nah dran, endlich aus dem minus zu kommen. So diletantisches verhalten, wie das dieser CFO sollte doch bestraft werden.

Ich auch 👍🏻🟢🟩✅️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:20 Uhr
0
Die Aktie ist im Kapitalmarkt dauerhaft verbrannt
C
CureLoss, 5. Mai 15:22 Uhr
0
Bin gespannt, ob jetzt gleich der Nackenschlag kommt..... die Rutsche.
K
KKKBayer3, 5. Mai 15:22 Uhr
0
Verdient p PayPal Geld
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 15:18 Uhr
0

Bei mir nicht. Teilverkauf heute durch TSL ausgelöst. EK bei 36€. Also noch 🟢🟩✅️👍🏻

Ich meinte damit meine PayPal Position. Da war ich nah dran, endlich aus dem minus zu kommen. So diletantisches verhalten, wie das dieser CFO sollte doch bestraft werden.
D
Dr._K, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Paypal wird im Prinzip nicht mehr gebraucht. Der einzige aussichtsreiche Bestandteil ist Venmo, der Rest ist leicht ersetzbar.

Daher ja auch der stark steigenden Umsatz und der leicht gestiegene Gewinn
C
CureLoss, 5. Mai 15:16 Uhr
1

Na du lebst ja doch noch! :-) Wird heute mal wieder Zeit mit der Wanne. Der Verlauf war bekannt, wurde hier ja auch mehrfach erwähnt, das stimmt. Das Schönreden in diesem Forum nervt nur, da muss gegengesteuert werden. :-D

In diesem Forum gibt es leider oft nur schwarz oder weiß, gut oder schlecht. Überwiegend Betrachtungen und Meinungen von beiden Rändern. Dich zähle ich jetzt nicht gerade zu den Optimisten, aber trotzdem lese ich gerne deine Beiträge, bei denen du kein Blatt vor den Mund nimmst! 😅
NACONNI66
NACONNI66, 5. Mai 15:16 Uhr
1

Na du lebst ja doch noch! :-) Wird heute mal wieder Zeit mit der Wanne. Der Verlauf war bekannt, wurde hier ja auch mehrfach erwähnt, das stimmt. Das Schönreden in diesem Forum nervt nur, da muss gegengesteuert werden. :-D

Klar, urlaub und paar leute sind anstrengend hier😉 unter uns das örnings q4 gap zu, neues Wellentief (war und ist) die theorie. Wer an wellen glaubt😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 15:16 Uhr
0

Deshalb bei 43€ in einem Depot alle mit Gewinn verkauft 😁

Unsichtbare Aktien verkauft Pinocchio 🙈❓️ 👎🤣🤣🤣
K
KKKBayer3, 5. Mai 15:16 Uhr
0
Einstieg ist bei 35 was wurdet ihr mache.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:16 Uhr
0
Paypal wird im Prinzip nicht mehr gebraucht. Der einzige aussichtsreiche Bestandteil ist Venmo, der Rest ist leicht ersetzbar.
B
BeckS01, 5. Mai 15:15 Uhr
0

mein Beileid an alle die dachten, dass es diesmal anders sein würde.

Sind ja nicht mehr Viele, nur die paar unverbesserlichen, die erst seit ein paar Wochen dabei sind, glauben tatsächlich noch, dass Paypal auch mal abliefern kann. Die werden auch noch verschwinden. Und erst dann wird es wieder drehen. :-)
Masterclass
Masterclass, 5. Mai 15:15 Uhr
0
Ich nutze schon lange kein Paypal mehr , dank Trumps Politik
T
TheBossmitBizep, 5. Mai 15:14 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:14 Uhr
0
mindestens das 10-Jahrestief sollte wieder angelaufen werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen