PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Topper78
Topper78, 5. Mai 15:40 Uhr
0
Ein Trauerspiel…
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 15:40 Uhr
0

Verständnisfragen: Es heißt immer, Kleinstanleger machen nicht den Kurs, Europa macht nicht den Kurs. Warum fällt das bis 15:30 Uhr schon immer so heftig

Weil die vorbörse in USA schon eher öffnet und ausserdem handeln große Investoren ohne Grenzen
B
BeckS01, 5. Mai 15:41 Uhr
0

Als ob hier die kleinanleger das Problem sind? Das Problem ist das Management und genauso der Verwaltungsrat. Und die Kurse werden von großen Investoren bewegt. Also einen größeren Quatsch hab ich selten gehört.

Ich habe geschrieben ein Teil des Problems, nicht DAS Problem lieber Tweety. Und wenn Millionen Kleinstanleger mit ihren 500 EUR und nem SL 2% unter aktuellem Kurs investiert sind, unterstützt das selbstverständlich Tage wie heute. Der Rest (Management, Vorstand, Konkurrenz, der Rest ist bekannt) kommt selbstverständlich dazu.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:41 Uhr
0
Hier gibt es nur ein Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:42 Uhr
0
maximal als Value-Wert ist Paypal noch einzustufen, und dafür ist die Aktie noch zu teuer.
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 15:38 Uhr
0

Das ist ein Teil des Problems bei Paypal. Es sind viel zu viele Kleinstanleger investiert, da alle meinen, die Aktie ist seit Jahren so "billig", die muss ja steigen (unterbewertet und so). Leider passiert alleine deshalb zumeist genau das Gegenteil. Wunderbar heute wieder zu sehen. Und bitte nicht auf einen Rebound hoffen, der kommt an so Tagen wie heute bei Paypal ebenfalls nicht (ich bin lange genug dabei, um das bewerten zu können :-) ).

Als ob hier die kleinanleger das Problem sind? Das Problem ist das Management und genauso der Verwaltungsrat. Und die Kurse werden von großen Investoren bewegt. Also einen größeren Quatsch hab ich selten gehört.
R
Rik0200, 5. Mai 15:38 Uhr
0

Verständnisfragen: Es heißt immer, Kleinstanleger machen nicht den Kurs, Europa macht nicht den Kurs. Warum fällt das bis 15:30 Uhr schon immer so heftig

Vörbörse usa 14:30uhr ???
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:37 Uhr
0
Es gibt kein Wachstum mehr bei Paypal, das zeigt der Ausblick wieder aufs neue.
S
Stevo1986, 5. Mai 15:37 Uhr
0
Verständnisfragen: Es heißt immer, Kleinstanleger machen nicht den Kurs, Europa macht nicht den Kurs. Warum fällt das bis 15:30 Uhr schon immer so heftig
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 15:36 Uhr
0
Ich kenn das sonst nur vom scam a Aktien 😆 auch ich hab dafür bezahlt 😒
B
BeckS01, 5. Mai 15:35 Uhr
0

Einfach mal 874 nutzer aktiv wow

Das ist ein Teil des Problems bei Paypal. Es sind viel zu viele Kleinstanleger investiert, da alle meinen, die Aktie ist seit Jahren so "billig", die muss ja steigen (unterbewertet und so). Leider passiert alleine deshalb zumeist genau das Gegenteil. Wunderbar heute wieder zu sehen. Und bitte nicht auf einen Rebound hoffen, der kommt an so Tagen wie heute bei Paypal ebenfalls nicht (ich bin lange genug dabei, um das bewerten zu können :-) ).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

hier fällt der Kurs ja immer nach den Quartalszahlen
K
KKKBayer3, 5. Mai 15:34 Uhr
0
Prognosen sind wie Statistiken... Jucken mich nicht
K
KKKBayer3, 5. Mai 15:33 Uhr
0
Nochmal haben sie Geld verdient ? Oder drauf gezahlt ?
R
Rik0200, 5. Mai 15:33 Uhr
0
Grössten loser allerzeiten geht mal euer bürgergeld aholeb
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen