PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
L
Luzifer1234567, 5. Mai 16:15 Uhr
1

Könnte noch auf 15€ fallen.

Was Anabolika so mit Menschen macht
S
Stevo1986, 5. Mai 16:16 Uhr
0
Es muss ein guter Märchenerzähler her, der das Blaue vom Himmel verspricht. Dann steigt der Kurs auch 30-40% 🥴
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 16:16 Uhr
0

Alle die verkaufeb sind dumm. PayPal wird sehr sicher wieder steigen....alles positiv bis auf die Kursentwicklung...denkt mal darüber nach wer profitiert davon wenn der Kurs sinkt? PayPal kauft günstig zurück... Banken haben einfach Angst vor paypals Stärke...die werden sich durchsetzen weil alle Welt ist zufrieden und glücklich mit PayPal

bisher war so ziemlich jeder schlau, der verkauft hat
D
DjangoDjangoo, 5. Mai 16:18 Uhr
0

Es muss ein guter Märchenerzähler her, der das Blaue vom Himmel verspricht. Dann steigt der Kurs auch 30-40% 🥴

Den hatten wir schon mit "We will shock the world" 🤣
S
Stevo1986, 5. Mai 16:19 Uhr
0
Rik0200 😂😂😂😂😂 klugscheißen aber selbst nüscht machen
D
DjangoDjangoo, 5. Mai 16:13 Uhr
1
Ich finde die Zahlen ok und waren so erwartbar. Mich überrascht etwas die starke Reaktion des Marktes aber liegt wohl an dem negativen Ausblick vor allem für nächstes Quartal.
A
Amroth, 5. Mai 16:12 Uhr
0
Alle die verkaufeb sind dumm. PayPal wird sehr sicher wieder steigen....alles positiv bis auf die Kursentwicklung...denkt mal darüber nach wer profitiert davon wenn der Kurs sinkt? PayPal kauft günstig zurück... Banken haben einfach Angst vor paypals Stärke...die werden sich durchsetzen weil alle Welt ist zufrieden und glücklich mit PayPal
R
RealerLöschzug, 5. Mai 16:08 Uhr
0
Wester Union wird Paypal in 2-3 Jahren für Apfel und Ei kaufen. Paypal ist am Ende.
T
TheBossmitBizep, 5. Mai 16:07 Uhr
0
Könnte noch auf 15€ fallen.
A
Abwärts, 5. Mai 16:06 Uhr
0
Ich hätte vor den Zahlen ein S/L bei 41 € gesetzt und bin jetzt alle Anteile los. Vielleicht packe ich die Kohle noch in ServiceNow oder in ein anderes Unternehmen, dass lohnenswert erscheint.
R
Rik0200, 5. Mai 15:57 Uhr
0
Selbst ein ek unter 50$ wäre traum gewesen
R
Rik0200, 5. Mai 15:56 Uhr
0
https://ibb.co/GQKYj966 Ich hätte nie aufhören sollen hier zu traden, so dumm wie ich kann keiner sein.
C
CureLoss, 5. Mai 15:53 Uhr
0
Wie schnell man seine eigenen Ansprüche anpasst, wenn man schon mit -9% nach dem Quartalsbericht zufrieden ist. 🤭😅😉
R
Rik0200, 5. Mai 15:52 Uhr
0
Schaut euch shopify an auch -10% aber da sehe ich es wieder hoch kommen
p
paulnewman70, 5. Mai 15:50 Uhr
0
Ich sehe hier 2028 deutlich höhere Kurse, deutlich!!!! Paypal ist ein gutes,gesundes Unternehmen. Die brauchen die Banklizenz, unbedingt! Dann kommt auch Ruhe in den Kurs rein und die ewige Prügelei auf die Aktie hört endlich auf!
B
BilliTheKid, 5. Mai 15:49 Uhr
3

Hier gibt es nur ein Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende.

Bitte verkaufe einfach. Ich ertrage dieses depri Gelaber einfach nicht mehr. Schick mir deine Iban und ich überweise dir den Verlust, den du hast... Du stehst dir echt selbst im weg. Wenn du nicht dran glaubst macht es keinen Sinn das Ding auch nur noch einen Tag zu halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen