PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
11:05:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
MoskitoNetz
MoskitoNetz, 14.09.2023 21:13 Uhr
0

Unverständlich, aber jedem das seine Gruß Hans Dieter

Habe immer noch Angst vor einem großen Abverkauf. Jedem das seine, richtig. Gruß Gerhard
L
Luke26, 14.09.2023 21:21 Uhr
0

Habe immer noch Angst vor einem großen Abverkauf. Jedem das seine, richtig. Gruß Gerhard

Gerhard niemand mag, Gruß, Obi-Wan Kenobi
G
Gast-754530800, 14.09.2023 21:22 Uhr
0

Habe immer noch Angst vor einem großen Abverkauf. Jedem das seine, richtig. Gruß Gerhard

Und schon wieder ein Account auf Ignore … immerhin 3 Kommentare … der erste Kommentar zu Paypal „die 20 Euro kommen noch“ … Tr.oll
m
m1tch3ll, 14.09.2023 21:22 Uhr
0

Habe immer noch Angst vor einem großen Abverkauf. Jedem das seine, richtig. Gruß Gerhard

Warum nicht stop loss machen? 30,- Gewinn? Winkst hier der Sinn
H
HansDieterW, 14.09.2023 21:07 Uhr
1

Bin heute Morgen eingestiegen und werde morgen früh auch wieder verkaufen

Unverständlich, aber jedem das seine Gruß Hans Dieter
MoskitoNetz
MoskitoNetz, 14.09.2023 21:05 Uhr
0
Bin heute Morgen eingestiegen und werde morgen früh auch wieder verkaufen
D
DerPate921, 14.09.2023 20:42 Uhr
0
Im nächsten Jahr eventuell… wer weiss… ne Glaskugel hab ich leider nicht😅ich hab es nicht eilig, da das Geld eh nicht benötigt wird
H
HansDieterW, 14.09.2023 20:40 Uhr
0

Unter 100€ wird nichts verkauft

Wann denkst du, werden die 100€ erreicht? Gruß Hans Dieter
D
DerPate921, 14.09.2023 20:39 Uhr
4
Unter 100€ wird nichts verkauft
D
DerPate921, 14.09.2023 20:39 Uhr
0
EK 58,40 StkZahl 400
G
Gast-754530800, 14.09.2023 20:24 Uhr
0

Paypal-Nutzer:innen, die ihr Konto zwölf Monate in Folge nicht genutzt haben, droht eine jährliche Servicegebühr von bis zu zehn Euro.

Komplett richtig…Deutschland ist bisher noch ausgenommen… https://stadt-bremerhaven.de/paypal-fuehrt-inaktivitaetsgebuehr-von-10-euro-ein-deutschland-noch-ausgenommen/amp/
Sotyn
Sotyn, 14.09.2023 20:11 Uhr
1

@ Larry.fink komisch das ich nie was zahlen mußte, von deinen 10€ habe ich nie was gehört. Selbst wenn es zutreffen würde, wären es Einnahmen u. keine Gewinne. Ich glaube du musst erstmal das 1x1 lernen bevor du mit Aktien handelst. 🙄

Paypal-Nutzer:innen, die ihr Konto zwölf Monate in Folge nicht genutzt haben, droht eine jährliche Servicegebühr von bis zu zehn Euro.
wolli1976
wolli1976, 14.09.2023 20:05 Uhr
1
@ Larry.fink komisch das ich nie was zahlen mußte, von deinen 10€ habe ich nie was gehört. Selbst wenn es zutreffen würde, wären es Einnahmen u. keine Gewinne. Ich glaube du musst erstmal das 1x1 lernen bevor du mit Aktien handelst. 🙄
F
Fabrice99, 14.09.2023 20:01 Uhr
0
Schon wieder jemanden den man blockieren kann 🐂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen