PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.389
H
HansDieterW, 15.09.2023 8:21 Uhr
0

Muss nicht zwingend sein. Viele Zertifikate finden ihr K. O. Datum. Da die shorter kaum eine Chance haben, tippe ich eher auf steigende Kurse

Würde mich freuen! Hans Dieter
Bored_Ape
Bored_Ape, 15.09.2023 8:23 Uhr
0
Ich meine es nicht böse, aber warum signierst Du jeden Deiner Kommentare immer mit Hans Dieter?
A
Aljosha100, 15.09.2023 8:29 Uhr
1

Ich meine es nicht böse, aber warum signierst Du jeden Deiner Kommentare immer mit Hans Dieter?

Hab ihn auf ignor. Sowas von nervig
D
Dr.__K, 15.09.2023 8:35 Uhr
0

An einem solchen Tag wie heute geht man eher von fallenden Kursen aus. Gruß Hans Dieter

Nö, wird eher steigen.
H
HansDieterW, 15.09.2023 8:39 Uhr
0

Ich meine es nicht böse, aber warum signierst Du jeden Deiner Kommentare immer mit Hans Dieter?

Das ist seit 1958 mein Name. Und Ihrer?
m
m1tch3ll, 15.09.2023 8:20 Uhr
0
Muss nicht zwingend sein. Viele Zertifikate finden ihr K. O. Datum. Da die shorter kaum eine Chance haben, tippe ich eher auf steigende Kurse
H
HansDieterW, 15.09.2023 8:18 Uhr
0

Eventuell schon heute. Heute ist Hexensabbat…

An einem solchen Tag wie heute geht man eher von fallenden Kursen aus. Gruß Hans Dieter
m
m1tch3ll, 15.09.2023 8:03 Uhr
0

Mal gespannt wann der superqueeze kommt und die ganzen Shorts in die Luft fliegen, ich habe da so ein Gefühl 👍🚀

Eventuell schon heute. Heute ist Hexensabbat…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 8:03 Uhr
0
Höhere Nachfrage als Angebot
G
Gast-754823001, 15.09.2023 8:03 Uhr
0

Was ist na hier los? Bin ja im Gewinn .. Warum steigt es ?

Warum nich
Z
Zwieback1, 15.09.2023 7:58 Uhr
0
Was ist na hier los? Bin ja im Gewinn .. Warum steigt es ?
Ma.k
Ma.k, 15.09.2023 7:48 Uhr
0
Servus, ach ich weiß nicht . Die aller meisten kaufen über PayPal irgendwas und die Kohle geht vom Konto weg . Das krypto Zeug ist für PayPal doch jetzt noch nicht wichtig ..
G
Gast-754823001, 15.09.2023 7:30 Uhr
0
Moin 🙋 Habt ihr das schon diskutiert? https://www.finanztrends.de/paypal-aktie-mega-deal-kommt/
G
Gast-754541600, 15.09.2023 6:21 Uhr
0

Bin heute Morgen eingestiegen und werde morgen früh auch wieder verkaufen

Leg dein Geld lieber aufm Sparbuch an, besser kleiner bubi.
R
Rene1234, 14.09.2023 23:54 Uhr
0
The geo group geht steil hoch
ISO3
ISO3, 14.09.2023 23:51 Uhr
0
W Formation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen