PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.385
A
Aljosha100, 15.09.2023 8:29 Uhr
1

Ich meine es nicht böse, aber warum signierst Du jeden Deiner Kommentare immer mit Hans Dieter?

Hab ihn auf ignor. Sowas von nervig
D
Dr.__K, 15.09.2023 8:35 Uhr
0

An einem solchen Tag wie heute geht man eher von fallenden Kursen aus. Gruß Hans Dieter

Nö, wird eher steigen.
H
HansDieterW, 15.09.2023 8:39 Uhr
0

Ich meine es nicht böse, aber warum signierst Du jeden Deiner Kommentare immer mit Hans Dieter?

Das ist seit 1958 mein Name. Und Ihrer?
S
Stevo1986, 15.09.2023 8:40 Uhr
0
Wann werden die Shorts gegrillt ?
D
Dr.__K, 15.09.2023 8:41 Uhr
0
auf zur 70$
Bored_Ape
Bored_Ape, 15.09.2023 8:23 Uhr
0
Ich meine es nicht böse, aber warum signierst Du jeden Deiner Kommentare immer mit Hans Dieter?
H
HansDieterW, 15.09.2023 8:21 Uhr
0

Muss nicht zwingend sein. Viele Zertifikate finden ihr K. O. Datum. Da die shorter kaum eine Chance haben, tippe ich eher auf steigende Kurse

Würde mich freuen! Hans Dieter
m
m1tch3ll, 15.09.2023 8:20 Uhr
0
Muss nicht zwingend sein. Viele Zertifikate finden ihr K. O. Datum. Da die shorter kaum eine Chance haben, tippe ich eher auf steigende Kurse
H
HansDieterW, 15.09.2023 8:18 Uhr
0

Eventuell schon heute. Heute ist Hexensabbat…

An einem solchen Tag wie heute geht man eher von fallenden Kursen aus. Gruß Hans Dieter
m
m1tch3ll, 15.09.2023 8:03 Uhr
0

Mal gespannt wann der superqueeze kommt und die ganzen Shorts in die Luft fliegen, ich habe da so ein Gefühl 👍🚀

Eventuell schon heute. Heute ist Hexensabbat…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 8:03 Uhr
0
Höhere Nachfrage als Angebot
G
Gast-754823001, 15.09.2023 8:03 Uhr
0

Was ist na hier los? Bin ja im Gewinn .. Warum steigt es ?

Warum nich
Z
Zwieback1, 15.09.2023 7:58 Uhr
0
Was ist na hier los? Bin ja im Gewinn .. Warum steigt es ?
Ma.k
Ma.k, 15.09.2023 7:48 Uhr
0
Servus, ach ich weiß nicht . Die aller meisten kaufen über PayPal irgendwas und die Kohle geht vom Konto weg . Das krypto Zeug ist für PayPal doch jetzt noch nicht wichtig ..
G
Gast-754823001, 15.09.2023 7:30 Uhr
0
Moin 🙋 Habt ihr das schon diskutiert? https://www.finanztrends.de/paypal-aktie-mega-deal-kommt/
G
Gast-754541600, 15.09.2023 6:21 Uhr
0

Bin heute Morgen eingestiegen und werde morgen früh auch wieder verkaufen

Leg dein Geld lieber aufm Sparbuch an, besser kleiner bubi.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen