PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.385
D
Dr.__K, 15.09.2023 11:01 Uhr
0

Da spricht die momentane Trendlage dagegen. Da frage ich mich ob du keine Ahnung was du da machst oder gewollt ins Risiko gehst 🤷‍♂️

letzte Shortposition von Ihm war bei 57$
D
Dr.__K, 15.09.2023 11:03 Uhr
0

Schmiert schon wieder ab

weil du Du.mm bist und keine Ahnung hast. Wen Interessieren Kurse vor 15:30 ??? du bist so Peinlich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 11:03 Uhr
0
Die global beachtete und bedeutende Hürde von 60 Euro wackelt
D
Dr.__K, 15.09.2023 11:04 Uhr
0

Schmiert schon wieder ab

aber noch Peinlicher sind deine ganzen Fake Accounts. Denkst wirklich es bekommt keiner mit?
Huntigo
Huntigo, 15.09.2023 11:04 Uhr
1
Leerverkaufen ist absolut legitim und nicht verwerflich. Nur sollte dafür auch die Trendlage gegeben sein. Genauso wie wenn man Long handelt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 11:01 Uhr
0
Schmiert schon wieder ab
D
Dr.__K, 15.09.2023 11:00 Uhr
0
Die angeblichen "Shortseller" hier oder auch Anfänger, machen seit mehreren Wochen mit PayPal nur Verluste.
Huntigo
Huntigo, 15.09.2023 11:00 Uhr
0

Wir Shortseller shorten die Bude platt …. 🤗

Da spricht die momentane Trendlage dagegen. Da frage ich mich ob du keine Ahnung was du da machst oder gewollt ins Risiko gehst 🤷‍♂️
D
Dr.__K, 15.09.2023 10:59 Uhr
0

Ich denke heute werden wir rot schließen. Eine kleine Korrektur scheint angebracht. Short würde ich dennoch nicht mehr gehen. Hans Dieter

heute ist Verfallstag, wird grün
H
HansDieterW, 15.09.2023 10:57 Uhr
0
Ich denke heute werden wir rot schließen. Eine kleine Korrektur scheint angebracht. Short würde ich dennoch nicht mehr gehen. Hans Dieter
p
patersontrade, 15.09.2023 10:55 Uhr
3
später nochmal kurz unter 64$ um dann komplett nach oben auszubrechen. Nächstes Ziel GD200 70$
Stacey
Stacey, 15.09.2023 10:54 Uhr
0
Wir Shortseller shorten die Bude platt …. 🤗
Stacey
Stacey, 15.09.2023 10:53 Uhr
0

Heute Zeit zu shorten meine Jungs🤑🤑🤑🤑

🥳
D
Dr.__K, 15.09.2023 10:50 Uhr
0

Rettet euch

mein Long Zertifikat ist ist grüner als grün, dass reicht mir noch lange nicht.
b
bestbuy, 15.09.2023 10:48 Uhr
0
Heute um die 65€ Schlusskurs wäre wünschenswert, dann ist unter dem Kurs zumindest etwas Boden.
D
Dr.__K, 15.09.2023 10:45 Uhr
0

Heute Zeit zu shorten meine Jungs🤑🤑🤑🤑

die letzten Tage lagst du Falsch, aber du kannst natürlich weiterhin Verluste machen mit Short Positionen. Anfänger bleiben Anfänger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen