PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.385
HellDog974
HellDog974, 17.09.2023 20:18 Uhr
0

Gibt ne klare bodenbildung und keinen finalen Sturz auf den du nur hoffst, weil du doch noch einsteigen willst .

Was umgekehrt suggerieren würde das jetzt einsteigen schon zu spät ist ? Glaub ich persönlich nicht😁
D
DerBärenbulle, 17.09.2023 20:20 Uhr
1

Was umgekehrt suggerieren würde das jetzt einsteigen schon zu spät ist ? Glaub ich persönlich nicht😁

Der Meinung bin ich auch alles biss 70$ ist noch mega gut
b
bestbuy, 17.09.2023 20:27 Uhr
1
Ich bin Long dabei und bleibe es auch 👍
Bulle2.0
Bulle2.0, 17.09.2023 21:16 Uhr
0

https://youtu.be/MOgCIDrDk_c?si=tuxnN8xmYq-2TqnU

Bor, dieses ewige Gelaber von den besten Analysten 🤮
optionentrader3
optionentrader3, 17.09.2023 21:19 Uhr
0
bestbuy, vielleicht steigt es auch, fällt dann wieder, steigt usw. Wer weiß das schon 🤷🏻‍♂️
D
DerBärenbulle, 17.09.2023 19:59 Uhr
0

Entweder wird Paypal jetzt permanent steigen, oder es wird einen finalen Sturz auf 45$ oder 50$ geben, was ich aber nicht hoffe.

Gibt ne klare bodenbildung und keinen finalen Sturz auf den du nur hoffst, weil du doch noch einsteigen willst .
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 17.09.2023 19:59 Uhr
0

Entweder wird Paypal jetzt permanent steigen, oder es wird einen finalen Sturz auf 45$ oder 50$ geben, was ich aber nicht hoffe.

Es gibt GAP zwischen 66,93 $ und 72,50 $,dann ist da sowieso obere Trendlinie
b
bestbuy, 17.09.2023 18:39 Uhr
0
Was kommt weiß keiner
b
bestbuy, 17.09.2023 18:39 Uhr
0
Nein
Stacey
Stacey, 17.09.2023 18:27 Uhr
0

Entweder wird Paypal jetzt permanent steigen, oder es wird einen finalen Sturz auf 45$ oder 50$ geben, was ich aber nicht hoffe.

Kommt morgen der finale Sturz???
Stacey
Stacey, 17.09.2023 18:27 Uhr
0
Kommt morgen der finale Sturz???
H
Hebelmeister, 17.09.2023 17:34 Uhr
0

Entweder wird Paypal jetzt permanent steigen, oder es wird einen finalen Sturz auf 45$ oder 50$ geben, was ich aber nicht hoffe.

Und nach dem finalen Sturz wird es nicht mehr fallen?
F
Fabrice99, 17.09.2023 17:24 Uhr
0
Finaler Sturz 😂
b
bestbuy, 17.09.2023 17:13 Uhr
0
Entweder wird Paypal jetzt permanent steigen, oder es wird einen finalen Sturz auf 45$ oder 50$ geben, was ich aber nicht hoffe.
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.09.2023 17:05 Uhr
1
hab auch beide. Sind Topaktien ! Gehen mit höchster Warscheinlich nach sämtlichen Zinserhöhungen steil aufwärts gehen ! 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen