PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,02 EUR
-0,97 % -0,36
11:23:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.346
Masterclass
Masterclass, 18.09.2023 23:09 Uhr
0
Morgen direkt mal wieder einkaufen 🚀☝️
Stacey
Stacey, 18.09.2023 23:37 Uhr
0

Morgen direkt mal wieder einkaufen 🚀☝️

Bei Aldi ? Oder Lidl ?
Masterclass
Masterclass, 19.09.2023 0:10 Uhr
1

Bei Aldi ? Oder Lidl ?

Überall mit Paypal an der Kasse
Stacey
Stacey, 19.09.2023 0:46 Uhr
0
Nachbörse 62.63 −0.31 (0.49%)
Stacey
Stacey, 19.09.2023 0:46 Uhr
0
Ojeeee
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:25 Uhr
0
Böse böse 🩸 🛁
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:22 Uhr
0

Block ist auf 50$ gefallen…

Raus hier und rennt
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:22 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/CxUsEGOsU62/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
V
Vorsehung, 18.09.2023 22:20 Uhr
0
Block ist auf 50$ gefallen…
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:20 Uhr
0
Raus des Entscheid ist morgen ⛷️
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:19 Uhr
0

Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.

Dezember 2022. In 2023 findet das nächste FED-Meeting am 20. September 2023 statt, die Pressekonferenz erfolgt wie gewohnt um 20 Uhr MEZ.
D
Dr.__K, 18.09.2023 22:07 Uhr
0

Die 63$ sind gefallen. Denke wir werden leider ein neues Tief sehen. Hans Dieter

Oh nein, schnell verkaufen. M. Braun
r
ridgeback, 18.09.2023 22:07 Uhr
0

ja geh weinen

Das überlasse ich dir. Ich trade immer schön beide Richtungen, bin aber mit der Aktie nicht verheiratet. 😉
D
Dr.__K, 18.09.2023 22:05 Uhr
0

Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.

ja geh weinen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.09.2023 22:03 Uhr
0

Kleiner Tipp Jungs: je mehr Raketen und Flugzeuge ihr postet, desto eher steigt die Aktie. Nur nicht nachlassen! *alle Angaben wie immer ohne Gewähr* 😆

Danke für den Tipp 😅 🚀🚀🚀 jetzt aber 💪
M
M_48, 18.09.2023 22:01 Uhr
0

Die 63$ sind gefallen. Denke wir werden leider ein neues Tief sehen. Hans Dieter

Taschentuch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
10 Siemens Energy -5,09 %
Alle Diskussionen