PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,02 EUR
-0,97 % -0,36
11:23:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.346
pankman
pankman, 19.09.2023 10:35 Uhr
0

Wenn der CEO morgen die Inflationszahlen senkt, sehe ich PAyPAL locker im September bis 90€☺️

Bist du ein bisschen d.umm oder nur ein weiterer, neuer Troll?
SusiMoney
SusiMoney, 19.09.2023 10:36 Uhr
0
Nur unhöfliche Leute hier, da bleib ich doch lieber bei reddit
D
Dr.__K, 19.09.2023 10:38 Uhr
1

https://www.chip.de/news/Wenn-Fremde-Ihnen-auf-PayPal-Geld-ueberweisen-ist-Vorsicht-geboten_184947280.html

und wen Interessiert das jetzt?
m
m1tch3ll, 19.09.2023 10:46 Uhr
1

Wenn der CEO morgen die Inflationszahlen senkt, sehe ich PAyPAL locker im September bis 90€☺️

Tue uns einen Gefallen: ganz lange auf das Appsymbol von BN halten und dann löschen 👍👌
m
m1tch3ll, 19.09.2023 10:47 Uhr
0

Hin und her macht Taschen leer Gruß Hans Dieter

Stimmt in dem Fall nicht. Bin im plus raus und steige tiefer ein. Gruß
SusiMoney
SusiMoney, 19.09.2023 10:25 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Wenn-Fremde-Ihnen-auf-PayPal-Geld-ueberweisen-ist-Vorsicht-geboten_184947280.html
Biede198
Biede198, 19.09.2023 10:17 Uhr
3
Ich zahle überall mit PayPal, gestern bei Lidl Online-Shop, danach Tommy Hilfiger Shop und dann bei temu überall bekommen die 1 Prozent die gehen durch die Decke
p
patersontrade, 19.09.2023 9:55 Uhr
0

Wenn es jetzt vor den Zahlen nicht einmal mehr steigt, kann sich ja jeder ausrechnen wo wir stehen wenn bei den nächsten Zahlen der obligatorische 20% Abverkauf kommt. Deshalb kauft wohl auch keiner, weil es wohl noch viel günstiger wird. :P

naja Zahlen sind erst in knapp zwei Monaten. Liegt wohl eher an morgen..
H
HansDieterW, 19.09.2023 9:46 Uhr
0

Wenn der CEO morgen die Inflationszahlen senkt, sehe ich PAyPAL locker im September bis 90€☺️

Diese Aussage tut weh. Wie soll denn der CEO die Inflationsdaten senken. Hans Dieter
SusiMoney
SusiMoney, 19.09.2023 9:42 Uhr
0
Wenn der CEO morgen die Inflationszahlen senkt, sehe ich PAyPAL locker im September bis 90€☺️
M
Mallibunt, 19.09.2023 9:40 Uhr
0

Das überlasse ich dir. Ich trade immer schön beide Richtungen, bin aber mit der Aktie nicht verheiratet. 😉

Erzähl mal, was steht denn heute in deinem Tradingplan? Zum Tagestief kaufen und am hoch verkaufen richtig?
r
ridgeback, 19.09.2023 9:33 Uhr
2
Wenn es jetzt vor den Zahlen nicht einmal mehr steigt, kann sich ja jeder ausrechnen wo wir stehen wenn bei den nächsten Zahlen der obligatorische 20% Abverkauf kommt. Deshalb kauft wohl auch keiner, weil es wohl noch viel günstiger wird. :P
D
Dr.__K, 19.09.2023 9:32 Uhr
0
kaufen kaufen kaufen
Stacey
Stacey, 19.09.2023 9:24 Uhr
0
Hoffe ihr habt verkauft vorgestern ?
Stacey
Stacey, 19.09.2023 9:23 Uhr
0
Oh böse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
10 Siemens Energy -5,09 %
Alle Diskussionen