PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,09 EUR
-0,78 % -0,29
10:05:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.344
Stacey
Stacey, 19.09.2023 9:23 Uhr
0
Oh böse
Stacey
Stacey, 19.09.2023 9:24 Uhr
0
Hoffe ihr habt verkauft vorgestern ?
D
Dr.__K, 19.09.2023 9:32 Uhr
0
kaufen kaufen kaufen
r
ridgeback, 19.09.2023 9:33 Uhr
2
Wenn es jetzt vor den Zahlen nicht einmal mehr steigt, kann sich ja jeder ausrechnen wo wir stehen wenn bei den nächsten Zahlen der obligatorische 20% Abverkauf kommt. Deshalb kauft wohl auch keiner, weil es wohl noch viel günstiger wird. :P
M
Mallibunt, 19.09.2023 9:40 Uhr
0

Das überlasse ich dir. Ich trade immer schön beide Richtungen, bin aber mit der Aktie nicht verheiratet. 😉

Erzähl mal, was steht denn heute in deinem Tradingplan? Zum Tagestief kaufen und am hoch verkaufen richtig?
H
HansDieterW, 19.09.2023 8:59 Uhr
0

Warte jetzt ebenfalls auf den passenden Einstieg

Hin und her macht Taschen leer Gruß Hans Dieter
S
Sinsey, 19.09.2023 8:55 Uhr
0
Wollen wir es hoffen.....
S
Sinsey, 19.09.2023 8:55 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/paypal-aktie-42-steigerung-in-naechsten-12-monaten-erwartet/
HeinzOtto1325
HeinzOtto1325, 19.09.2023 8:44 Uhr
0

Es bleibt bitter

Nö....günstig.....
M
Mallibunt, 19.09.2023 8:42 Uhr
0

🧑‍🎨

Zitiert sich selbst - armes Würstch…..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2023 8:41 Uhr
1
Es bleibt bitter
Stevenathome
Stevenathome, 19.09.2023 8:36 Uhr
0

Das war ein schöner short tag für mich. Montag gehts weiter mit dem downtrend!🥳

🧑‍🎨
Waterboy
Waterboy, 19.09.2023 8:35 Uhr
0

Böse böse 🩸 🛁

ja böse sieht das für dich aus . Sag mal , sollen wir mal einen Spendenaufruf für dich starten . Vielleicht auf PayPal ? ""Lebenshilfeprojekt Stacey """ Wer hier 24/7 um sein Leben kämpfen muss , der hat ein Problem , dem solle man helfen . Was meinst ?
m
m1tch3ll, 19.09.2023 7:55 Uhr
0

Ups, ausgestoppt, dann erstmal ein neues Tief ausloten 😁👋

Warte jetzt ebenfalls auf den passenden Einstieg
h
haystack, 19.09.2023 7:38 Uhr
0

Fängt wieder an. https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/christian-lindner-und-boris-pistorius-positiv-auf-corona-getestet-45527772

Was machen diese Leute immer?
Bulle2.0
Bulle2.0, 19.09.2023 7:30 Uhr
1
Ups, ausgestoppt, dann erstmal ein neues Tief ausloten 😁👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,25 %
10 Stellantis -0,50 %
Alle Diskussionen