PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
F
French, 12.06.2024 15:51 Uhr
0

Ja, aber bei der Regulierungswut der Regierung gegenüber Banken in den letzten Jahren ist die Frage ob es für PP sinnvoll ist in diesen Bereich zu investieren.

PP hat die Lizenz in Luxemburg schon seit 2014. Von JETZT Geld reinbuttern kann ja nicht die Rede sein.
F
French, 12.06.2024 15:52 Uhr
0

Ich hau die 10k 💩 einfach in Microsoft, Apple , Amazon oder Alphabet rein ..... Schlimmer als hier wird's nicht werden . Soll Manta0815 mal hier kaufen ....

Mach es bitte und geh hier weg 😘
G
Gast-754539200, 12.06.2024 15:53 Uhr
0

Mach es bitte und geh hier weg 😘

Nö.....ich hau mal 10 k hier rein .....Outperformer und beste Aktie im Index !!!
T
Thom3574, 12.06.2024 15:54 Uhr
0

Mein Einstieg damals bei 215 vormals 253 hoch! Durch Nachkaufen bei ca. 100 jetzt. Warte seit 2 Jahren das es endlich hoch geht aber langsam kann man hier verzweifelt. Performens letzte Jahr +2,99%

Ich hab auch noch so eine Position mit gleichem Ek aber ich denke irgendwann sind wir da auch wieder drüber
G
Gast-754539200, 12.06.2024 15:54 Uhr
0
Irgendwann .....ja ne is klar 🤣🤣🤣
G
Gast-754539200, 12.06.2024 15:51 Uhr
0
Ich hau die 10k 💩 einfach in Microsoft, Apple , Amazon oder Alphabet rein ..... Schlimmer als hier wird's nicht werden . Soll Manta0815 mal hier kaufen ....
GordonGecko1
GordonGecko1, 12.06.2024 15:49 Uhr
0

Wie wäre es mit Kaufen?

Hab genug, sorry
GordonGecko1
GordonGecko1, 12.06.2024 15:49 Uhr
0
Mein Einstieg damals bei 215 vormals 253 hoch! Durch Nachkaufen bei ca. 100 jetzt. Warte seit 2 Jahren das es endlich hoch geht aber langsam kann man hier verzweifelt. Performens letzte Jahr +2,99%
G
Gast-754539200, 12.06.2024 15:45 Uhr
0
Nö, habe 1000 Nvidia 💪 da geht die Post ab ....hier völlige Fehlinvestitionen ..... Obwohl, habe noch 10k frei .Was meinste Manta0815 ? Soll ich die hier reinbuttern . Was sind die 10k in paar Jahren wert. Verdoppelung möglich?
M
Manta44, 12.06.2024 15:42 Uhr
0

Abverkauf 📉🔥💶🤪🥕

Wie wäre es mit Kaufen?
G
Gast-754539200, 12.06.2024 15:40 Uhr
0
Abverkauf 📉🔥💶🤪🥕
G
Gast-754539200, 12.06.2024 15:31 Uhr
0

Sollte nicht heute eventuell ein großer Kauf eines Investors verkündet werden was eventuell Paypal ist. Weiß da jemand den Namen?

Buffett
B
Bdhsksl, 12.06.2024 15:13 Uhr
0

Ist doch gut, dann können schön günstig Aktien zurückgekauft werden

Jop so wie schon seit 2 Jahren
K
Karl.D, 12.06.2024 15:11 Uhr
0

Au man bis September wird der Kurs auf der Stelle treten.......Die Kurse stehen in der Matrix schob fest.....siehe hier mein screenshot https://ibb.co/zx6qhYS

Ist doch gut, dann können schön günstig Aktien zurückgekauft werden
C
Curry23, 12.06.2024 15:06 Uhr
0
Ob wir heute stark grün sehen werden ?
b
bossmen, 12.06.2024 14:55 Uhr
0
Au man bis September wird der Kurs auf der Stelle treten.......Die Kurse stehen in der Matrix schob fest.....siehe hier mein screenshot https://ibb.co/zx6qhYS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen