PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,42 EUR
+0,20 % +0,08
18:51:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.335
B
Bdhsksl, 14.06.2024 20:36 Uhr
0

Es ist interessant, dass die Kritik von jemandem kommt, dessen letzte Beiträge auf der gleichen Frequenz wie HDW, Deichsel, FinestArt usw. liegen. "Abfahrt" und "Abverkauf" ohne jegliche inhaltliche Tiefe... Du/ihr sendet also auf einer Frequenz, die keinen Empfänger erreicht... für die Tonne.

Ich leiste immerhin faktenbasierten Mehrwert 👍
Stevenathome
Stevenathome, 14.06.2024 20:38 Uhr
0
Alex bitte schock die welt 🙏
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:41 Uhr
0
Alex geht als Kursschänder in die Geschichte ein🤣
G
Gast-754539200, 14.06.2024 20:45 Uhr
0

Es ist interessant, dass die Kritik von jemandem kommt, dessen letzte Beiträge auf der gleichen Frequenz wie HDW, Deichsel, FinestArt usw. liegen. "Abfahrt" und "Abverkauf" ohne jegliche inhaltliche Tiefe... Du/ihr sendet also auf einer Frequenz, die keinen Empfänger erreicht... für die Tonne.

Abverkauf 🥁🥁🥁🥁
optionentrader3
optionentrader3, 14.06.2024 20:49 Uhr
5
War, ist und bleibt offenbar ein beschissenes Invest. Einfach nur ein Trauerspiel hier. Jegliche Hoffnung bei Kursen von über 60€ wird sofort wieder zertrampelt.
G
Gast-754530800, 14.06.2024 20:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es ist interessant, dass die Kritik von jemandem kommt, dessen letzte Beiträge auf der gleichen Frequenz wie HDW, Deichsel, FinestArt usw. liegen. "Abfahrt" und "Abverkauf" ohne jegliche inhaltliche Tiefe... Du/ihr sendet also auf einer Frequenz, die keinen Empfänger erreicht... für die Tonne.
U
Unreal0815, 14.06.2024 20:32 Uhr
0
Durchhalten 😣
F
FinestArt, 14.06.2024 20:31 Uhr
0
3 Tage fällt es danach steigt es
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:30 Uhr
0
Der zieht jeden Tag nen Zwanni. Andere sind mit 39.048 eur investiert und 945 eur im Minus
G
Gast-754539200, 14.06.2024 20:29 Uhr
0
10% Verlust diese Woche . Hier wird noch Geld verbrannt …..
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:25 Uhr
0
Blackmolch wieder nen Zwanni💪 geil der Typ💪👊🍺
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:23 Uhr
0
Hätte gedacht 55.98 lauerst du💪
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:23 Uhr
0

So, zu 56,44 € mal 100 Stück gezogen! PP ist witzig!

Irre💪
c
cark, 14.06.2024 20:21 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel
B
Blackmolch, 14.06.2024 20:19 Uhr
0
So, zu 56,44 € mal 100 Stück gezogen! PP ist witzig!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,54 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen