PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,59 EUR
+0,38 % +0,14
17:27:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 178.333
T
TheBossmitBizep, 14.06.2024 20:49 Uhr
0
Order bei 36€
G
Gast-754539200, 14.06.2024 20:50 Uhr
0

Order bei 36€

3,60€
bumsbär
bumsbär, 14.06.2024 20:51 Uhr
1
Ende des Monats unter 50€
G
Gast-754530800, 14.06.2024 20:56 Uhr
0

War, ist und bleibt offenbar ein beschissenes Invest. Einfach nur ein Trauerspiel hier. Jegliche Hoffnung bei Kursen von über 60€ wird sofort wieder zertrampelt.

Vom bumsbär hast du ein 👍… das ist deine Zielgruppe
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:57 Uhr
0
50.2X hat die Wende gebracht. 60.3X schon interessant In USD
optionentrader3
optionentrader3, 14.06.2024 20:49 Uhr
5
War, ist und bleibt offenbar ein beschissenes Invest. Einfach nur ein Trauerspiel hier. Jegliche Hoffnung bei Kursen von über 60€ wird sofort wieder zertrampelt.
G
Gast-754539200, 14.06.2024 20:45 Uhr
0

Es ist interessant, dass die Kritik von jemandem kommt, dessen letzte Beiträge auf der gleichen Frequenz wie HDW, Deichsel, FinestArt usw. liegen. "Abfahrt" und "Abverkauf" ohne jegliche inhaltliche Tiefe... Du/ihr sendet also auf einer Frequenz, die keinen Empfänger erreicht... für die Tonne.

Abverkauf 🥁🥁🥁🥁
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:41 Uhr
0
Alex geht als Kursschänder in die Geschichte ein🤣
Stevenathome
Stevenathome, 14.06.2024 20:38 Uhr
0
Alex bitte schock die welt 🙏
B
Bdhsksl, 14.06.2024 20:36 Uhr
0

Es ist interessant, dass die Kritik von jemandem kommt, dessen letzte Beiträge auf der gleichen Frequenz wie HDW, Deichsel, FinestArt usw. liegen. "Abfahrt" und "Abverkauf" ohne jegliche inhaltliche Tiefe... Du/ihr sendet also auf einer Frequenz, die keinen Empfänger erreicht... für die Tonne.

Ich leiste immerhin faktenbasierten Mehrwert 👍
G
Gast-754530800, 14.06.2024 20:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es ist interessant, dass die Kritik von jemandem kommt, dessen letzte Beiträge auf der gleichen Frequenz wie HDW, Deichsel, FinestArt usw. liegen. "Abfahrt" und "Abverkauf" ohne jegliche inhaltliche Tiefe... Du/ihr sendet also auf einer Frequenz, die keinen Empfänger erreicht... für die Tonne.
U
Unreal0815, 14.06.2024 20:32 Uhr
0
Durchhalten 😣
F
FinestArt, 14.06.2024 20:31 Uhr
0
3 Tage fällt es danach steigt es
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:30 Uhr
0
Der zieht jeden Tag nen Zwanni. Andere sind mit 39.048 eur investiert und 945 eur im Minus
G
Gast-754539200, 14.06.2024 20:29 Uhr
0
10% Verlust diese Woche . Hier wird noch Geld verbrannt …..
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:25 Uhr
0
Blackmolch wieder nen Zwanni💪 geil der Typ💪👊🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen