PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,59 EUR
+2,55 % +0,94
18:35:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.299
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:21 Uhr
0

War halt kein gutes Zeichen dass Cathie Wood gekauft hat.

Auf Frauen is nie verlass, sinnlos
Masterclass
Masterclass, 17.06.2024 16:22 Uhr
0
60 hat nicht gehalten geht dann richtung 45$ , nur noch van guard hat ein durchnitt EK von 45$ und können bis dahin gewinne mit nehmen.
h
haystack, 17.06.2024 16:23 Uhr
0

60 hat nicht gehalten geht dann richtung 45$ , nur noch van guard hat ein durchnitt EK von 45$ und können bis dahin gewinne mit nehmen.

Die 45 Dollar darfst du hier nicht erwähnen sonst bist du n quatschkopf der eh keine Ahnung hat und wirst geblockt 😂
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:25 Uhr
0
Ach quatsch, darf doch jeder äußern was er will. Ist doch nur Geld 💰. Leute die Kohle 🥬 ist nicht weg sie hat nur jemand anders.
Masterclass
Masterclass, 17.06.2024 16:29 Uhr
0

Die 45 Dollar darfst du hier nicht erwähnen sonst bist du n quatschkopf der eh keine Ahnung hat und wirst geblockt 😂

Sollte vanguard bis 45$ gewinne mitnehmen kann danach schnell 100$ kommen. Gap soll sich schließen dann gibt es endlich Ruhe.
h
haystack, 17.06.2024 16:20 Uhr
1
War halt kein gutes Zeichen dass Cathie Wood gekauft hat.
B
BenjoMC, 17.06.2024 16:20 Uhr
0
Pleite der Laden?
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:18 Uhr
0
Kann man ruhig short gehen momentan, kann ma nix falsch machen. Easy money
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:16 Uhr
0
Gab es letzte Woche 😅✅. Aber nur kurz
D
Datejust, 17.06.2024 16:15 Uhr
0
Gibt es hier nicht mal eine Gegenbewegung 😂
S
Stevo1986, 17.06.2024 16:14 Uhr
0
Bis du dir die Finger verbrennst und bei Mama am Rockzipfel hängst
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:13 Uhr
0

Exit bei 55,95€. 0,26 pro Aktie bei 300 Stück. 5 Minuten Arbeit!

Glückwunsch 🍾🎉…
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:11 Uhr
0
Ich hab Ahnung von nem guten wurstbrot das wars 🍺
B
Blackmolch, 17.06.2024 16:11 Uhr
0
Exit bei 55,95€. 0,26 pro Aktie bei 300 Stück. 5 Minuten Arbeit!
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 16:11 Uhr
0
59.66 drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Prognose -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen