PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,72 EUR
+0,25 % +0,09
10:13:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.277
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 18:27 Uhr
0

Leider war das vor dem Apple Paukenschlag. Die haben sicher wieder verkauft. Hier geht's wieder Richtung Tagestief und morgen weiter abwärts und den Tag danach und immer so weitet....

Irgendwann ist Ende😉
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:29 Uhr
0
Man müsste immer so Support wie bei Tesla haben, das Ding geht so schnell nach oben. Da hast du gar keine Zeit günstig einzukaufen.
B
Blackmolch, 17.06.2024 18:34 Uhr
0

Irgendwann ist Ende😉

Ja, das letzte GAP bei 42 muss endlich erreicht werden!
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 18:34 Uhr
0

Ja, das letzte GAP bei 42 muss endlich erreicht werden!

45 das gap, 42 mein Ziel😉
b
bossmen, 17.06.2024 18:35 Uhr
0
Naja mal sehen wieviel mir Paypal für meine Aktien bietet in 7 Jahren, wenn bis dahin der ganze andere Rest zurückgekauft wurde und ich hier alleine im Forum bin.
b
bossmen, 17.06.2024 18:26 Uhr
2
Leider war das vor dem Apple Paukenschlag. Die haben sicher wieder verkauft. Hier geht's wieder Richtung Tagestief und morgen weiter abwärts und den Tag danach und immer so weitet....
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:23 Uhr
0
Vielen Dank für den Link, der würde sagen aktuell bei den Kurs würde ich auf allen setzen und kaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:09 Uhr
0
https://youtu.be/ltRgl15TZVA?feature=shared
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 18:09 Uhr
0
Pp hätte apple kaufen sollen...venmo...
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:08 Uhr
0
WOW Tessa legt sich mit Apple an… Und geht steil nach oben, Mega
G
Gast-754539200, 17.06.2024 18:07 Uhr
0

Paypal muss ins Kreditkarten Geschäft einsteigen, dann siehst anderes aus. Genug Kunden haben Sie ja. 🤔 Und wer weiß, vielleicht kommst es auch. 🤷🏻‍♂️ Den Tipp kann der CEO umsonst von mir haben , Hauptsache der Kurs steht in 5-8 Jahren um die 600$. 😅

600$ jo , 🫰🫰🫰
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:04 Uhr
0
Paypal muss ins Kreditkarten Geschäft einsteigen, dann siehst anderes aus. Genug Kunden haben Sie ja. 🤔 Und wer weiß, vielleicht kommst es auch. 🤷🏻‍♂️ Den Tipp kann der CEO umsonst von mir haben , Hauptsache der Kurs steht in 5-8 Jahren um die 600$. 😅
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 18:01 Uhr
0

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣

dann passts ja :-)
I
Investorxy, 17.06.2024 18:00 Uhr
0
Einfach die Gewinne laufen lassen ...
G
Gast-754539200, 17.06.2024 18:00 Uhr
0

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣

Hier abziehen und besser investieren 😉
H
HoMie02, 17.06.2024 17:59 Uhr
0

dann schau dir doch einfach mal America Express oder VISA an

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
3 IPO CSG -5,92 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen