PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.185
b
bossmen, 19.06.2024 23:00 Uhr
0

Freue mich auf die Hexen, hoffe auf einen dicken Abschlag! Kann ein guter Einstieg zum Zocken werden! 😃

Bei 67 war PP voller Calls, nun sprechen alle von 40 und kaufen Puts. Wo wird da der Kurs wohl hingehen, demnächst?
b
bossmen, 19.06.2024 23:01 Uhr
0

Das neue PP Update ist voll mit neuen Funktionen. Hat das ein Einfluss zum Kurs?

Jo Icetee ist schneller zu kaufen mit Fastlane.. ..
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 23:02 Uhr
0

Bei 67 war PP voller Calls, nun sprechen alle von 40 und kaufen Puts. Wo wird da der Kurs wohl hingehen, demnächst?

Rauf💪
L
Liptone0, 19.06.2024 23:02 Uhr
0
Finde das neue Design animiert Menschen mehr Geld auszugeben. Sollte ich eig Positiv auf den Kurs wiederspiegeln.
b
bossmen, 20.06.2024 1:17 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Rb5DuP4Om2Y Ab 8:20
L
Liptone0, 19.06.2024 22:59 Uhr
0
Das neue PP Update ist voll mit neuen Funktionen. Hat das ein Einfluss zum Kurs?
b
bossmen, 19.06.2024 22:58 Uhr
0

Bald nur Zahlung mit Amazon Prime und Paypal fliegt raus.

Ist schon Wochen alt, ich habe kein Amazon prime, brauche ich auch nicht, soansonsten wird dort einfach nicht bestellt. Kein Verlust.
B
Blackmolch, 19.06.2024 22:54 Uhr
0
Freue mich auf die Hexen, hoffe auf einen dicken Abschlag! Kann ein guter Einstieg zum Zocken werden! 😃
F
Fecherinho, 19.06.2024 22:33 Uhr
1
Sieht echt nicht gut aus
Masterclass
Masterclass, 19.06.2024 22:29 Uhr
1

https://www.mydealz.de/deals/unbegrenzt-gratis-lieferung-bei-lieferando-mit-amazon-prime-2378023 Bald die PP Kosten😎

Bald nur Zahlung mit Amazon Prime und Paypal fliegt raus.
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 22:12 Uhr
0
https://www.mydealz.de/deals/unbegrenzt-gratis-lieferung-bei-lieferando-mit-amazon-prime-2378023 Bald die PP Kosten😎
r
ridgeback, 19.06.2024 22:05 Uhr
3
Heute war ja nur leicht rot. Morgen sind die Amis wieder dabei, da kommt die nächste Rutsche. 😎
Masterclass
Masterclass, 19.06.2024 22:01 Uhr
1

Schachtel F6

https://www.tabakguru.de/zigaretten/f6-original-zigaretten/f6-original-zigaretten-20-stueck-1103145/
G
Gast-754539200, 19.06.2024 21:59 Uhr
1

VOLKSWAGEN= EPS 32, KGV 3 , Dividende 8% PAYPAL = zielkurs bei KGV 3 wieviel???

Schachtel F6
Masterclass
Masterclass, 19.06.2024 21:47 Uhr
0

40€ guter Einstieg - EPS 3,6€/a🤔👍

VOLKSWAGEN= EPS 32, KGV 3 , Dividende 8% PAYPAL = zielkurs bei KGV 3 wieviel???
DareDevil
DareDevil, 19.06.2024 21:18 Uhr
0

Aber wir alle, weil ich die Abwärtsspirale erst mal beobachten, wo hier das Ende ist

40€ guter Einstieg - EPS 3,6€/a🤔👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen