PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
b
bossmen, 04.10.2024 16:59 Uhr
0
Trotzdem könnte PP am wenigsten abbekommen wenn es knallt, bis ein paar verallgemeinernde Ängstliche....
b
bossmen, 04.10.2024 17:00 Uhr
1

72 eur Wer so was nicht an einem Freitag mit Krieg mitnimmt ist irre🤣

Der Wechelkurs drückt mit hoch gerade.
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2024 17:01 Uhr
0

Trotzdem könnte PP am wenigsten abbekommen wenn es knallt, bis ein paar verallgemeinernde Ängstliche....

58 bis 62 eur halte ich für möglich, wäre die Chance. Denke bis vor den Zahlen wird es heftig knallen...ab Ende November...nach den Wahlen...krieg vllt ruhiger könnte die Rally ansetzen. Aber jetzt heftige 6 Wochen😉
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2024 17:03 Uhr
0
77,31 usd gap heute auch auf...eiei....was für ein Geschenk 💪💪💪
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2024 17:04 Uhr
0
Bossmen knall voll Short rein. Ich mach sowas nicht aber du? 😉
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2024 16:58 Uhr
0
72 eur Wer so was nicht an einem Freitag mit Krieg mitnimmt ist irre🤣
b
bossmen, 04.10.2024 16:58 Uhr
0

Aufjedenfall mega chance hier heute aufzulösen. 6er im Lotto heute

warte mal die letzte Handelstunde...
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2024 16:58 Uhr
0
Squeeze out jetzt
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2024 16:57 Uhr
0
Aufjedenfall mega chance hier heute aufzulösen. 6er im Lotto heute
b
bossmen, 04.10.2024 16:56 Uhr
0

Ja normal ist das doch nicht, wer kauft denn noch? Ausser mal 30 Cent jetzt mitzunehmen. Das wird so schäppern...ob von 72 / 73 oder 74 eur die Frage. Aber auch egal. Jetzt heisst es stumpf abwarten😉💪

jo, vielleicht was mit Öl machen? aber da gibts nur wertlosen Ooptionskram, der weg ist wenn deine Bank/Broker pleite geht.....
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2024 16:56 Uhr
0
Die big boys wissen dass es am We kritisch wird. Bis 22 Uhr locken sie jeden rein. Eine Sauerei seines Gleichen, wer drauf reinfällt
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2024 16:55 Uhr
0

selbe logik wie ich nur viel mutiger...........

Ja normal ist das doch nicht, wer kauft denn noch? Ausser mal 30 Cent jetzt mitzunehmen. Das wird so schäppern...ob von 72 / 73 oder 74 eur die Frage. Aber auch egal. Jetzt heisst es stumpf abwarten😉💪
b
bossmen, 04.10.2024 16:53 Uhr
0

Denke das war es, muss jetzt 10 eur runter. Denke Montag morgen gap down 7 eur, ca 10 Prozent. Wer lange Erfahrung hat weiss wir das kriegs Trading läuft 😉

selbe logik wie ich nur viel mutiger...........
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2024 16:50 Uhr
0
Denke das war es, muss jetzt 10 eur runter. Denke Montag morgen gap down 7 eur, ca 10 Prozent. Wer lange Erfahrung hat weiss wir das kriegs Trading läuft 😉
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2024 16:48 Uhr
0
Knapp 3 eur seit gestern, läuft doch 💪
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2024 16:48 Uhr
0

Naconni wird gleich schreiben, dass er beim Hoch wieder verkauft hat. :⁠,⁠-⁠)

Exit💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen