PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Liburna92
Liburna92, 07.10.2024 16:35 Uhr
0
Irgendwie ist der gesamte Aktienmarkt zu heiß gelaufen, findet ihr nicht ? Eigentlich gab es September immer ne Korrektur und Oktober November ging’s dann seitwärts dahin.. weiß auch ned 🙈 soll mir recht sein 😅
NACONNI66
NACONNI66, 07.10.2024 16:37 Uhr
0

Peinlich

Blabla...wenn am Montag morgen kein kriegs downer kommt kauft man und verkauft später 😉 er Wird kommen. Einmal mit Profis arbeiten. Stevo hat es wenigstens drauf💪👊
NACONNI66
NACONNI66, 07.10.2024 16:37 Uhr
1

Irgendwie ist der gesamte Aktienmarkt zu heiß gelaufen, findet ihr nicht ? Eigentlich gab es September immer ne Korrektur und Oktober November ging’s dann seitwärts dahin.. weiß auch ned 🙈 soll mir recht sein 😅

Es wird mehrere tausend Punkte crashen...die us wahlt verzehrt es😉
NACONNI66
NACONNI66, 07.10.2024 16:39 Uhr
0

Peinlich

Ignore du looser profil😉
p
patersontrade, 07.10.2024 16:43 Uhr
0

Ignore du looser profil😉

Süß, hast wohl keine Argumente mehr. Vielleicht doch Tr.oll66?
p
patersontrade, 07.10.2024 16:32 Uhr
0

Die big boys wissen dass es am We kritisch wird. Bis 22 Uhr locken sie jeden rein. Eine Sauerei seines Gleichen, wer drauf reinfällt

Peinlich
p
patersontrade, 07.10.2024 16:31 Uhr
0

Du du du du 00000🤣

Anfänger66 wäre noch frei
NACONNI66
NACONNI66, 07.10.2024 16:30 Uhr
0

Nu.llnummer

Du du du du 00000🤣
p
patersontrade, 07.10.2024 16:29 Uhr
0

Ihr pfeiffen

Nu.llnummer
NACONNI66
NACONNI66, 07.10.2024 16:29 Uhr
0

hmmm, ich sag mal nix dazu

Besser so😉
HellDog974
HellDog974, 07.10.2024 16:29 Uhr
0

Denke das war es, muss jetzt 10 eur runter. Denke Montag morgen gap down 7 eur, ca 10 Prozent. Wer lange Erfahrung hat weiss wir das kriegs Trading läuft 😉

hmmm, ich sag mal nix dazu
NACONNI66
NACONNI66, 07.10.2024 16:28 Uhr
0
Ihr pfeiffen
p
patersontrade, 07.10.2024 16:26 Uhr
1

Exit💪

Hauptsache letzte Woche noch geschrieben, dass der Markt komplett einbricht. Du bist so eine Lach.nummer.
p
patersontrade, 07.10.2024 16:24 Uhr
0

Exit💪

ja klar, tr.oll
NACONNI66
NACONNI66, 07.10.2024 16:23 Uhr
0
Exit💪
p
patersontrade, 07.10.2024 16:18 Uhr
0

Danke, schon blöd wenn man den Einstieg verpasst hat oder zu früh irgendwo raus ist. Dann schaut man meist hinterher. Hoffe es kommt hier nochmal bis auf 65 runter 🙏

kannst dann bei 100$ kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen