PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,38 EUR
+0,11 % +0,04
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.340
Gastromeister1
Gastromeister1, 29.10.2024 8:27 Uhr
1
Vor 2026 wird nix verkauft
P
Padds, 29.10.2024 8:29 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen? 22 Uhr?

13.00 Uhr
B
Bigiii, 29.10.2024 8:32 Uhr
0
Hab 60,50€ ek bleibe auch drinnen, will die 90-100€
Vermieter
Vermieter, 29.10.2024 8:32 Uhr
0

Das ist der Grund warum gestern gekauft wurde, nachbörslich. Denk Mal nach

es wurde nach dem Grund für den Anstieg gefragt… nicht nach dem Grund für den Grund
B
Bigiii, 29.10.2024 8:32 Uhr
0
Kann halt bergab gehen und dann Richtung Januar erst dorthin, aber bin mir sicher das wir die kurse sehen, Widerstände gibt es kaum noch
M
Mari1, 29.10.2024 8:26 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 22 Uhr?
X
Xsicht, 29.10.2024 8:26 Uhr
0

Was erwartet ihr von den Zahlen? Haltet ihr oder nehmt ihr vorher Gewinne? Mittelfristig und langfristig bin ich aufgrund lockerer Geldpolitik bullish, kurzfristig sind wir natürlich stark gestiegen... Mein EK liegt bei 58€

Ich halte… habe den selben EK und nichts zu verlieren :) Hab für mich mein persönliches Ziel ausgesucht - ohne Infos von anderen… einfach mein persönliches Ziel :)
L
LU71, 29.10.2024 8:25 Uhr
1
Bei mir Same $PYPL und $SoFi 😃🔥
M
Master123, 29.10.2024 8:23 Uhr
0
Die Nervosität ist zu spüren
L
LU71, 29.10.2024 8:23 Uhr
0
Tik tak tik tak bis zum 🚀 Start
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.10.2024 8:20 Uhr
0
Bin heute etwas nervös. Ausser Paypal stehen noch Sofi zahlen an. Ne große Position bei mir 🍿
R
Roudiroth, 29.10.2024 8:19 Uhr
0
Solange Paypal wächst, werde ich wahrscheinlich halten
R
Roudiroth, 29.10.2024 8:18 Uhr
0

Was erwartet ihr von den Zahlen? Haltet ihr oder nehmt ihr vorher Gewinne? Mittelfristig und langfristig bin ich aufgrund lockerer Geldpolitik bullish, kurzfristig sind wir natürlich stark gestiegen... Mein EK liegt bei 58€

Unter 100 Euro verkaufe ich nicht.
N
NilsF, 29.10.2024 8:17 Uhr
0
Was erwartet ihr von den Zahlen? Haltet ihr oder nehmt ihr vorher Gewinne? Mittelfristig und langfristig bin ich aufgrund lockerer Geldpolitik bullish, kurzfristig sind wir natürlich stark gestiegen... Mein EK liegt bei 58€
p
patersontrade, 29.10.2024 8:08 Uhr
1

Oh nice. Grundloser Anstieg. Morgen nochmal nen schönen Short wagen. Nach dem Pump folgt der Dump. Und zu den Zahlen ja eh. 😊

Peinlich. Was ist mit deinem Short bei 57€? 63€? 67€? Was eine Lachnummer.
Liburna92
Liburna92, 29.10.2024 8:00 Uhr
0
Da Flo hat verkauft 😳naja 300k Rendite würde ich mir auch ned entgehen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen