PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,26 EUR
-0,23 % -0,09
19:55:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.335
D
Dr._K, 29.10.2024 13:38 Uhr
0

Finde keine wo mir das Geschäftsmodell gefällt.. gib mal nen beispiel

Bankaktien (pfandbriefbank), Automobilhersteller (Porsche), Immobilienkonzerne (dt. Konsum Reit).
J
Jefrymüller, 29.10.2024 13:39 Uhr
0
Wenn wir heute noch grün werden lach ich mich kaputt
B
Bigiii, 29.10.2024 13:40 Uhr
0
Soll ich dir echt erklären wieso ich in diese 3. aktien niemals investieren würde
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2024 13:40 Uhr
0

Ja krank, einfach kurz 8% minus und wieder gebounced, würde mich echt interessieren wie so etwas sein kann

Dünner außerbörslicher Handel
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2024 13:40 Uhr
0

Ja krank, einfach kurz 8% minus und wieder gebounced, würde mich echt interessieren wie so etwas sein kann

Dünner außerbörslicher Handel
B
Bigiii, 29.10.2024 13:38 Uhr
0
Ja krank, einfach kurz 8% minus und wieder gebounced, würde mich echt interessieren wie so etwas sein kann
A
Arpino, 29.10.2024 13:37 Uhr
0
Gleich wieder Grün, die Amis greifen schon vorbörslich zu
B
Bigiii, 29.10.2024 13:37 Uhr
1

wie wäre es mit den zahlreichen gecrashten aktien, die zu einstelligen KGVs notieren?

Finde keine wo mir das Geschäftsmodell gefällt.. gib mal nen beispiel
D
DontFuckingSell, 29.10.2024 13:36 Uhr
0
Der Umsatz des Zahlungsabwicklers lag im Berichtszeitraum bei 7,847 Milliarden US-Dollar. Damit verfehlte PayPal die Umsatzschätzungen der Analysten knapp, die sich auf 7,88 Milliarden US-Dollar belaufen hatten. Vor einem Jahr hatte PayPal 7,41 Milliarden US-Dollar umgesetzt.
D
DontFuckingSell, 29.10.2024 13:36 Uhr
0
Freunde, da lach ich ja drüber. Wegen ein paar hunderttausend Euro verfehlt. Aber immer noch mehr als im letzten Jahr im Quartal. Wer verkauft hat echt Hummeln im hintern ✌🏻😁
D
Dr._K, 29.10.2024 13:36 Uhr
0

Wüsste auch garnicht wohin ich das geld sonst packen könnte, alles zu teuer

wie wäre es mit den zahlreichen gecrashten aktien, die zu einstelligen KGVs notieren?
B
Bigiii, 29.10.2024 13:35 Uhr
0
Wüsste auch garnicht wohin ich das geld sonst packen könnte, alles zu teuer
B
Bigiii, 29.10.2024 13:34 Uhr
0
Nutzerzahlen steigern wieder, das war immer das hauptargument für den abverkauf… also ich bin echt entspannt.. 26%im plus und halte weiterhin, unternehmen läuft sehr gut zahlen waren gut
A
Arpino, 29.10.2024 13:34 Uhr
1

Sind gegenüber letztem Quartal um 3 Mio gestiegen, von 429 auf 432 Mio.

Das ist übrigens der stärkste Zuwachs seit Jahren
Bullenmeister
Bullenmeister, 29.10.2024 13:34 Uhr
0
also entwarnung, geht wieder wie erwartet gen grün !
A
Alfredde, 29.10.2024 13:33 Uhr
0

Was ist mit den Nutzerzahlen,die ja gesunken sind in Vergangenheit.

Sind gegenüber letztem Quartal um 3 Mio gestiegen, von 429 auf 432 Mio.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,74 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen