PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,30
EUR
-0,31 % -0,12
12:10:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 178.316
Apo12345,
29.10.2024 16:05 Uhr
0
Es gab Vorschusslorbeeren im vorherigen Chart, welche man nicht bestätigen konnte. Also fällt es, kann und wird sich aber wieder ändern, wenn der Gesamtmarkt nicht Crasht. War hier lange Long, vorhin dann Short und jetzt ist die Seitenlinie das beste. Was meint ihr?
Ich denke dass wir jetzt eine schlechte Voraussetzung haben wenn FED oder Wahlen iwas negatives Bringen … ich setzte meinen SL auf EK und wenn die 63€ dann nochmal kommen warte ich von der Seitenlinie wirklich auf GAP Close …
Sollte wirklich kurzfristig 20% downer kommen, dann sehe ich das 45$ gap nicht mehr so unwahrscheinlich wie vorher.
Gestern habe ich mich über teilgewinn Mitnahme geärgert , jetzt bin ich froh drum.
Aber zahlen , Ausblick und Qualitpt weiterhin top. Aber halt irrational EPS 20% plus Paypl 8% minus .. die Börse mag die Bude nicht
MaxB24,
29.10.2024 16:12 Uhr
0
Bin auch erst an der Seitenlinie. Bin noch zu 76,23 € rausgekommen - jetzt erst mal abwarten.
PanLänger,
29.10.2024 16:17 Uhr
0
Alle Einsteigen biddeee, letzte Chance Gewinne, gewinne, gewinne!
Nee, ich habe überhaupt keine Ahnung, also mein Post am besten ignorieren.
Ich bleibe Long bis mindestens Januar 2026, so weiterhin der Plan, Mal sehen
Kohlmeise3,
29.10.2024 16:21 Uhr
0
Das warten hat sich gelohnt.
Erste kleine Position für 70€ gekauft😁
Mal sehen bei 64€ würde ich die nächsten kaufen. 😉
Investor174,
29.10.2024 15:53 Uhr
0
Es gab Vorschusslorbeeren im vorherigen Chart, welche man nicht bestätigen konnte. Also fällt es, kann und wird sich aber wieder ändern, wenn der Gesamtmarkt nicht Crasht. War hier lange Long, vorhin dann Short und jetzt ist die Seitenlinie das beste. Was meint ihr?
Currywurstextrascharf,
29.10.2024 15:39 Uhr
0
Die Umsatzprognose des Konzerns für das Schlussquartal enttäuschte die Anleger
Currywurstextrascharf,
29.10.2024 15:38 Uhr
1
PayPal hat im abgelaufenen Quartal 7,85 Milliarden Dollar umgesetzt und damit rund sechs Prozent mehr als im entsprechenden Vorjahresquartal. Analysten hatten allerdings 7,88 Milliarden Dollar erwartet. Das Ergebnis je Aktie ging zwar von 1,30 auf 1,20 Dollar zurück.
Currywurstextrascharf,
29.10.2024 15:32 Uhr
0
der Nettogewinn ist niedriger. Was erzählt ihr denn da!
ohlala_,
29.10.2024 15:20 Uhr
1
Sind nur Gewinnmitnahmen, geht mit Sicherheit die Tage weiter nach oben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,76 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,78 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |