PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,82 EUR
-0,46 % -0,17
19:46:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.240
Max_Pain
Max_Pain, 20.12.2024 13:09 Uhr
0

Also ich vermute das war’s so langsam, Hexensabbat, fed, war ja auch alles gut gelaufen. Geht jetzt wieder hoch :) Paypal ist bewertungstechnisch nicht so heiß gelaufen, in der ersten Reaktion wird halt alles abgestraft. Ich bin momentan nur in Paypal und Alphabet investiert.

Der Sabbat in den USA kommt erst noch
HannsAlbern
HannsAlbern, 20.12.2024 13:11 Uhr
1

Der Sabbat in den USA kommt erst noch

Ja kann heute noch volatil werden klar, oder läuft wieder hoch weil die ängstlichen Europäer schon Vollgas gegeben haben. Wir werden es erfahren. Ich habe nur meine Vermutung geäußert.
Max_Pain
Max_Pain, 20.12.2024 13:26 Uhr
0

Ja kann heute noch volatil werden klar, oder läuft wieder hoch weil die ängstlichen Europäer schon Vollgas gegeben haben. Wir werden es erfahren. Ich habe nur meine Vermutung geäußert.

Kaufen wollen ja gerade nicht so viele, aber es wollen wohl viele raus? https://ibb.co/K5tdKMR
K
Kohlmeise3, 20.12.2024 13:29 Uhr
1
Auf die 7xxx😉
A
Arpino, 20.12.2024 15:57 Uhr
2
PayPal sehr stark heute, gefällt mir 🔥
HannsAlbern
HannsAlbern, 20.12.2024 13:07 Uhr
1
Also ich vermute das war’s so langsam, Hexensabbat, fed, war ja auch alles gut gelaufen. Geht jetzt wieder hoch :) Paypal ist bewertungstechnisch nicht so heiß gelaufen, in der ersten Reaktion wird halt alles abgestraft. Ich bin momentan nur in Paypal und Alphabet investiert.
L
LuckyLukeShoot, 20.12.2024 13:06 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/bank-of-america-securities-reaffirms-their-buy-rating-on-paypal-holdings-pypl
A
Arpino, 20.12.2024 13:06 Uhr
0

Wenn es im Pre-Market schon so runter geht, was ist dann erst um 15.30 Uhr 🫨

Du gehst hier auf keine Gegenargumente ein und willst nur verunsichern. Ich setze dich auf die Igno-Liste.
Max_Pain
Max_Pain, 20.12.2024 13:02 Uhr
0
Wenn es im Pre-Market schon so runter geht, was ist dann erst um 15.30 Uhr 🫨
HannsAlbern
HannsAlbern, 20.12.2024 12:56 Uhr
1
Aljosha100 PAYPAL

Naja wir durchbrechen Grade jegliche Tageslinien, ob das so gesund ist, ist fraglich naja ich stehe mit Cash bereit 💸

Und wo durchbrechen wir jetzt sämtliche tageslinien? Die 20er wurde gebrochen das wars bisher
A
Arpino, 20.12.2024 12:55 Uhr
0

Und hast Du auch die Schulden berücksichtigt? Paypal hat ein Debt to Asset von 75%

Freier Cashflow bei 7 Mrd. $...
B
Bprofi35, 20.12.2024 12:54 Uhr
0
Was sagst du zu alphabet und amazon. Sind die auch überbewertet oder wieso sinken die noch stärker?
B
Bprofi35, 20.12.2024 12:53 Uhr
0
Ja, du weißt bestimmt mehr als die Analysten von Bank of America die es auf buy haben.
Max_Pain
Max_Pain, 20.12.2024 12:52 Uhr
0
Und hast Du auch die Schulden berücksichtigt? Paypal hat ein Debt to Asset von 75%
A
Aljosha100, 20.12.2024 12:49 Uhr
0
Aljosha100 PAYPAL
Naja wir durchbrechen Grade jegliche Tageslinien, ob das so gesund ist, ist fraglich naja ich stehe mit Cash bereit 💸
A
Arpino, 20.12.2024 12:48 Uhr
0

Wie beurteilst Du denn die Marktkapitalisierung im Vergleich zu anderen Unternehmen? Paypal hat die doppelte Marktkapitalisierung von BMW, macht aber nur die Hälfte an Erträgen. Ich halte Paypal für ziemlich überbewertet, auch was die Zukunft in diesem Markt angeht. Die Q3 Zahlen zeigten schon einen Rückgang . Ich glaube, die Tür zu einem Bärenmarkt hat sich etwas geöffnet… Gesund ist irgendwie anders

Überbewertet? Hast du dir mal das kgV angesehen? PayPal 25 Visa 38 MasterCard 45 Adyen 54 Block -191
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
Alle Diskussionen