Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,97
EUR
-0,06 % -0,02
12:43:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 178.226
Pascall,
31.12.2024 12:00 Uhr
0
Interessanter Artikel. 👍
Santander01,
01.01.2025 17:01 Uhr
0
Probleme mit der Bezahlung über PayPal. Wollte gerade ab der Kasse bezahlen und es ging nicht
LuckyLukeShoot,
31.12.2024 0:05 Uhr
1
"PayPal: Four Reasons Why the Stock Still Looks Attractive"
http://ca.investing.com/analysis/paypal-four-reasons-why-the-stock-still-looks-attractive-200611958
https://www.fool.com/investing/2024/12/28/where-will-paypal-stock-be-in-1-year/
Tommy0792,
30.12.2024 10:11 Uhr
1
Wisst ihr eigentlich, dass man Netflix mit Paypal bezahlen kann? Wenn auch nur ein Bruchteil der 200 Millionen Netflix Nutzer, die Abbuchung über Paypal wählen, wäre das ein sicherer und schöner monatlicher Umsatz für Paypal. Checkt es, und stellt eventuell um, kleine Geste, vielleicht große Wirkung
Gorden_Geko,
28.12.2024 10:01 Uhr
1
ich kenne momentan keine Aktie, die so unterbewertet und soviel Potential hat wie Paypal. ich werde nochmal nachlegen mein gesamtes Gehalt investieren. Bin hier überzeugt, dass wir die 100er-Marke Anfang 2025 knacken !
Defortis,
27.12.2024 17:56 Uhr
0
Eher nächstes Jahr. Also wenn wir hier die 100+ Anfang 2025, so wie manche es prophezeien, schaffen wollen, muss noch ein ganzes Eckchen passieren.
Nix mit Rally Ende des Jahres, zumindest nicht bei Paypal.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,50 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 6 | Space X | -4,38 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 5 | Space X | -3,84 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,42 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |