PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,98 EUR
+0,35 % +0,13
11:54:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.188
B
Bernsteiner, 15.01.2025 17:09 Uhr
0
Das war jetzt der letzte Husten, die 70 werden kommen Geduld ist hier gefragt...
A
Aljosha100, 15.01.2025 17:11 Uhr
0

Sieht auf jedenfall alles top aus, um bei 3 Stelligen Kursen zu landen in der nächsten Zeit

Außer die finden wieder das Haar in der Suppe Quartalszahlen waren bis jetzt noch nie so wirklich die Stärke bei PayPal.
m
maxhome, 15.01.2025 17:12 Uhr
1

Bernsteiner vermutlich eher nicht - auf seine Kommentierung warte ich noch...

Bernsteiner ignore
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.01.2025 17:30 Uhr
0
Na los kleine Paypal schnapp dir die 90dollar :)
sawirotti
sawirotti, 15.01.2025 17:38 Uhr
0
Dachte paypal soll erstmal korrigieren und dann auf 100 dollar steigen
k
kassykiss, 15.01.2025 17:07 Uhr
1
Sieht auf jedenfall alles top aus, um bei 3 Stelligen Kursen zu landen in der nächsten Zeit
n
nalkanal, 15.01.2025 16:46 Uhr
0

Jetzt stehen wir wieder da wo wir vor Powell standen, wär hätte das gedacht.

Bernsteiner vermutlich eher nicht - auf seine Kommentierung warte ich noch...
m
maxhome, 15.01.2025 16:44 Uhr
0

"Mark my words" - genau. Hier sind echt Agenten unterwegs, die vom Heliumvorrat im Hirn noch davonschweben...

Die ärgern und ärgern sich bis sie blau sind und steigen dann bei 110 Euro ein... 😃
n
nalkanal, 15.01.2025 16:41 Uhr
0

Der nasdaq muss 30% runter, bevor Paypal weiter steigen kann. Mark my words

"Mark my words" - genau. Hier sind echt Agenten unterwegs, die vom Heliumvorrat im Hirn noch davonschweben...
n
nalkanal, 15.01.2025 16:38 Uhr
0

Bald auf 60

Hi Profi :-)
k
kassykiss, 15.01.2025 16:28 Uhr
1

Bitte in die Hose machen und verkaufen💪

Also bei mir weißt ja, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich halte lieber gute Unternehmen, das tragen ist nicht für mich
A
Aljosha100, 15.01.2025 16:27 Uhr
0
Jetzt stehen wir wieder da wo wir vor Powell standen, wär hätte das gedacht.
NACONNI66
NACONNI66, 15.01.2025 16:23 Uhr
0
87 eur gerne mitgenommen
NACONNI66
NACONNI66, 15.01.2025 16:23 Uhr
0
Bitte in die Hose machen und verkaufen💪
NACONNI66
NACONNI66, 15.01.2025 16:22 Uhr
0

@NACONNI66 wie war das mit weiter runter 🤔😋

Exit, 7 eur mal mitgenommen😎 kommt , wellenartig😉
k
kassykiss, 15.01.2025 16:19 Uhr
0
@NACONNI66 wie war das mit weiter runter 🤔😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
7 Dax Prognose -0,31 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,73 %
Alle Diskussionen