PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,89 EUR
+3,38 % +1,24
17:40:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.299
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 18:29 Uhr
0
Ich bin nun eingestiegen. Hoffe das Katze Susi bald wieder besser drauf ist
K
Karsten84, 04.02.2025 18:30 Uhr
0
Aber im Moment sieht es insgesamt danach aus als ob der Markt fällt
V
Vividfantas, 04.02.2025 18:30 Uhr
0
Pleite warscheinlich 😂
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 18:30 Uhr
0
77,3 usd muss die Bullen marschieren lassen
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 18:31 Uhr
0

Sehr gut 😅 da hilft innocans CBD Salbe😅 weißte doch😅💪👌

Haha, hallo mein Freund. Was ist aus Innocan geworden? Kann nur jedem die Schmerzsalbe empfehlen. Hab es meiner Katze immer ins Nassfutter gemischt
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 18:29 Uhr
0

Meine Katze Susi hat starke Bauchkrämpfe nach dem heutigen Tag

Sehr gut 😅 da hilft innocans CBD Salbe😅 weißte doch😅💪👌
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 18:29 Uhr
0

Fällt noch weiter. Und ich dachte schon 78 EUR wären ein guter EK...

hab bei 81,50 nachgekauft und dachte günstig…
K
Karsten84, 04.02.2025 18:29 Uhr
0

Meine Katze Susi hat starke Bauchkrämpfe nach dem heutigen Tag

Das arme Tier....
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 18:28 Uhr
0
Meine Katze Susi hat starke Bauchkrämpfe nach dem heutigen Tag
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 18:27 Uhr
0

Wann können wir da zeichnen? Hast Infos?

Ne noch nicht. Erstmal Drogentests😅 https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/ndr-klarna-will-drogentests-in-schweden-einfuehren/
Commodus
Commodus, 04.02.2025 18:27 Uhr
1
So viel zum Thema bloß nicht vor den guten Zahlen des letzten Quartals verkaufen…
K
Karsten84, 04.02.2025 18:27 Uhr
1
Fällt noch weiter. Und ich dachte schon 78 EUR wären ein guter EK...
b
bossmen, 04.02.2025 18:27 Uhr
0

Nach Klarna IPO und Musk Payment 42 USD😉

Wann können wir da zeichnen? Hast Infos?
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 18:26 Uhr
0

Gut möglich 😅

Sag niemals nie. Aber der Kuchen für pp wird kleiner. Ist wie es ist😉
P
Peninsula1, 04.02.2025 18:25 Uhr
0

Nach Klarna IPO und Musk Payment 42 USD😉

Gut möglich 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 Germany 40 Prognose -0,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
10 Stellantis -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,56 %
7 Stellantis -1,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen