PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,10 EUR
-0,76 % -0,28
13:59:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.349
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

hat mich bei 81,50€ heute schon bewogen jetzt sind wir bei 75,35€
A
Alwinius566, 04.02.2025 21:06 Uhr
0
Wird sechs monate brauchen bis der Müll wieder zurück ist.
B
Byt3i, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.

dann kauf..... man man man
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

Die 2 Argumente sind schon recht gut, aber müsste ein Asset im minus auflösen, nur will ich das eig nicht mehr
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:07 Uhr
0
Ist wie bei Meta, als man mich bei 98 Euro Kurswert fragte ob ich empfehlen würde zu investieren. Ich habe gesagt steck all sein Geld in das Teil 😃 Wo wir jetzt stehen wissen wie alle
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:05 Uhr
0
Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Überlege tatsächlich auch

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃
B
Byt3i, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch

mir gehts um jetzt! In Minuten/Stunden.....das Ding fällt und fällt grad. Abwarten bis sich mal irgendwas wie ein Boden oder Trendwechsel zeigt....... aber bis jetzt ist da nix
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:04 Uhr
1
Die Marge ist erodiert. Fällt nicht ohne Grund.
t
timjanus1, 04.02.2025 21:03 Uhr
0

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Es geht darum , dass es nicht unbedingt weiter sinken wird sondern ab jetzt langsam wieder Schritt für Schritt hoch geht , so wie trading even funktioniert
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:02 Uhr
0

Naja bei 14 % Verlust nach topzahlen klingt mir ein Einstieg nicht das dümmste 😁

Überlege tatsächlich auch
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 21:02 Uhr
0

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:02 Uhr
1

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Naja bei 14 % Verlust nach topzahlen klingt mir ein Einstieg nicht das dümmste 😁
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 21:02 Uhr
1

3 Monatstief… infolge von guten Zahlen 😂

Ja total krank.
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:01 Uhr
2
Absolut Überverkauft
M
Mezze, 04.02.2025 21:00 Uhr
1
Was zur Hölle ist hier los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,36 %
8 IPO CSG -0,01 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,36 %
8 IPO CSG -0,01 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen