PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,96 EUR
-0,74 % -0,28
11:14:56 Uhr, Gettex
Kommentare 178.346
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:08 Uhr
0
https://youtu.be/_yUgB4-vTd0?si=WE6WDLmMnC2vmPpq
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:08 Uhr
0
Nur so am Rande😊
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:08 Uhr
0

Ist wie bei Meta, als man mich bei 98 Euro Kurswert fragte ob ich empfehlen würde zu investieren. Ich habe gesagt steck all sein Geld in das Teil 😃 Wo wir jetzt stehen wissen wie alle

Nur bei Meta ist der Kurs nicht monatelang oder jahrelang herumgedümpelt
B
Byt3i, 04.02.2025 21:08 Uhr
0

Ja hab ich

EK?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:09 Uhr
0
Die zurückerworbenen Aktien werden voraussichtlich für Boni und Mitarbeiterergütungen verballert.
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:08 Uhr
0

dann kauf..... man man man

Ja hab ich
G
Gast-758747001, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

im Chart sieht man genau jede Quartalszahlen.

😅 tatsächlich.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:07 Uhr
0
Ist wie bei Meta, als man mich bei 98 Euro Kurswert fragte ob ich empfehlen würde zu investieren. Ich habe gesagt steck all sein Geld in das Teil 😃 Wo wir jetzt stehen wissen wie alle
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

Die 2 Argumente sind schon recht gut, aber müsste ein Asset im minus auflösen, nur will ich das eig nicht mehr
B
Byt3i, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.

dann kauf..... man man man
A
Alwinius566, 04.02.2025 21:06 Uhr
0
Wird sechs monate brauchen bis der Müll wieder zurück ist.
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

hat mich bei 81,50€ heute schon bewogen jetzt sind wir bei 75,35€
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:05 Uhr
0
Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Überlege tatsächlich auch

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃
B
Byt3i, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch

mir gehts um jetzt! In Minuten/Stunden.....das Ding fällt und fällt grad. Abwarten bis sich mal irgendwas wie ein Boden oder Trendwechsel zeigt....... aber bis jetzt ist da nix
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:04 Uhr
1
Die Marge ist erodiert. Fällt nicht ohne Grund.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen