PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
A
Agent..K, 05.02.2025 14:42 Uhr
0

Warum ist der Spread bei den LongHebeln so enorm groß? Wollte noch bissl was draufhauen

Musst du auf 15:30 warten. Erst dann öffnet NASDAQ.
B
Biertoni, 05.02.2025 14:42 Uhr
0

Warum ist der Spread bei den LongHebeln so enorm groß? Wollte noch bissl was draufhauen

Weil sie Geschäftsleute sind. Vielleicht möchten sie derzeit keine Calls verkaufen.
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:44 Uhr
0

Musst du auf 15:30 warten. Erst dann öffnet NASDAQ.

Will ja bevor die Reise losgeht kaufen. Aber ohne 7 % Aufschlag 😁
K
Karsten84, 05.02.2025 14:47 Uhr
0

Will ja bevor die Reise losgeht kaufen. Aber ohne 7 % Aufschlag 😁

Wenn es ordentlich steigt kann dir der Spread doch egal sein.
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:47 Uhr
0

Wenn es ordentlich steigt kann dir der Spread doch egal sein.

7 % sind etwas zu viel
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:41 Uhr
0
Warum ist der Spread bei den LongHebeln so enorm groß? Wollte noch bissl was draufhauen
B
Biertoni, 05.02.2025 14:38 Uhr
0

Gerade ist der Kurs wie angeklebt. Geht weder hoch noch runter. Schlechtes Zeichen?

Ist er doch schon den ganzen Tag.
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:37 Uhr
0

Gerade ist der Kurs wie angeklebt. Geht weder hoch noch runter. Schlechtes Zeichen?

Konsuldierung nennt man das auch 😉
K
Karsten84, 05.02.2025 14:34 Uhr
0
Gerade ist der Kurs wie angeklebt. Geht weder hoch noch runter. Schlechtes Zeichen?
k
kolya, 05.02.2025 14:27 Uhr
0

Was passiert um 15:30 Uhr?

Dass man das noch erklären muss? Die Amis eröffnen die Börse :)
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:25 Uhr
0
Was passiert um 15:30 Uhr?
D
Dr.Future, 05.02.2025 14:25 Uhr
0
Was ist hier los? Fällt es weiter oder Boden gebildet…
B
Biertoni, 05.02.2025 14:24 Uhr
1

Ganz wichtig werden gleich die $77.25. Fällt es darunter könnte bis auf unter $75 fallen.

Woher nemmt ihr immer diesen Quark.
sawirotti
sawirotti, 05.02.2025 14:24 Uhr
0
Aber auf 26dollar wird sie nicht mehr fallen hoffe ich da ist mein Long Knock Out
Jackycola
Jackycola, 05.02.2025 14:22 Uhr
2

Das könnte heute auch so schnell ansteigen, wie es gestern gefallen ist. War doch offensichtlich ein geplanter Abverkauf, um alles auf der Strecke anzugreifen. Bin zuversichtlich, dass sie wieder ansteigt. Vielleicht auch erst weiter runter. Dann kaufe ich nach.

Sehe ich genauso
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:17 Uhr
0
Finde diesen Abkauf der eigenen Aktien in höhe von 15 Milliarden schon super. Mittlerweile ist es ja gute Tradition hier nach den Quartal zahlen alles zu verkaufen. Passiert jedes Quartal. Aber gut. Bin mit 75€ drin und werde auch wieder mein Geld machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen