PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
17:12:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:48 Uhr
0

Was passiert um 15:30 Uhr?

Die Antworten überraschen mich.
sawirotti
sawirotti, 05.02.2025 14:49 Uhr
0

7 % sind etwas zu viel

Bir mir sind die Spreads alle bei 1 bis 2 Cent Differenz
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:51 Uhr
0

Bir mir sind die Spreads alle bei 1 bis 2 Cent Differenz

Welcher Anbieter?
sawirotti
sawirotti, 05.02.2025 14:51 Uhr
0
Scapital
D
Dr.Future, 05.02.2025 14:54 Uhr
1
Heute geht’s ab bin mal dabei 🗽🚀🗽🚀🗽🚀
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:47 Uhr
0

Wenn es ordentlich steigt kann dir der Spread doch egal sein.

7 % sind etwas zu viel
K
Karsten84, 05.02.2025 14:47 Uhr
0

Will ja bevor die Reise losgeht kaufen. Aber ohne 7 % Aufschlag 😁

Wenn es ordentlich steigt kann dir der Spread doch egal sein.
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:44 Uhr
0

Musst du auf 15:30 warten. Erst dann öffnet NASDAQ.

Will ja bevor die Reise losgeht kaufen. Aber ohne 7 % Aufschlag 😁
B
Biertoni, 05.02.2025 14:42 Uhr
0

Warum ist der Spread bei den LongHebeln so enorm groß? Wollte noch bissl was draufhauen

Weil sie Geschäftsleute sind. Vielleicht möchten sie derzeit keine Calls verkaufen.
A
Agent..K, 05.02.2025 14:42 Uhr
0

Warum ist der Spread bei den LongHebeln so enorm groß? Wollte noch bissl was draufhauen

Musst du auf 15:30 warten. Erst dann öffnet NASDAQ.
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:41 Uhr
0
Warum ist der Spread bei den LongHebeln so enorm groß? Wollte noch bissl was draufhauen
B
Biertoni, 05.02.2025 14:38 Uhr
0

Gerade ist der Kurs wie angeklebt. Geht weder hoch noch runter. Schlechtes Zeichen?

Ist er doch schon den ganzen Tag.
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:37 Uhr
0

Gerade ist der Kurs wie angeklebt. Geht weder hoch noch runter. Schlechtes Zeichen?

Konsuldierung nennt man das auch 😉
K
Karsten84, 05.02.2025 14:34 Uhr
0
Gerade ist der Kurs wie angeklebt. Geht weder hoch noch runter. Schlechtes Zeichen?
k
kolya, 05.02.2025 14:27 Uhr
0

Was passiert um 15:30 Uhr?

Dass man das noch erklären muss? Die Amis eröffnen die Börse :)
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 14:25 Uhr
0
Was passiert um 15:30 Uhr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen