PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,37 EUR
+2,81 % +1,05
16:59:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.355
pankman
pankman, 25.09.2025 12:08 Uhr
0

Knallt noch voll rauf

Substanzlosestes Forum hier auf BN, mit Abstand 🤦‍♂️
L
Leider_Neu, 25.09.2025 12:12 Uhr
3
Gibt's hier eigentlich jemand der mehr als 1000 Aktien von PayPal besitzt?
ISO3
ISO3, 25.09.2025 12:46 Uhr
0

Gibt's hier eigentlich jemand der mehr als 1000 Aktien von PayPal besitzt?

Natürlich warum denn auch nicht , spielt doch keine Rolle
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 12:57 Uhr
0

Substanzlosestes Forum hier auf BN, mit Abstand 🤦‍♂️

Adios😉
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 12:58 Uhr
0

Scheint sich schon wieder zu fangen … BauchGefühl? Meins sagt erst rauf auf die 69, danach runter auf 68,24

Erst 67.15 dann 69😜
u
uca, 25.09.2025 9:43 Uhr
0
Scheint sich schon wieder zu fangen … BauchGefühl? Meins sagt erst rauf auf die 69, danach runter auf 68,24
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 9:20 Uhr
0
Man jetzt kommen die drohnen den indizes in den weg...
Jackycola
Jackycola, 24.09.2025 23:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-naechster-milliardenmarkt-im-visier-20387082.html
u
uca, 24.09.2025 23:02 Uhr
0
Läuft nachbörslich auch ungewohnt gut … bin mal gespannt auf morgen
D
DontFuckingSell, 24.09.2025 22:49 Uhr
0
Bisher ist jeder Deckel vom Topf geplatzt sobald der Druck hoch genug war. Und ich würde mal streng behaupten, dass der Druck hier schon immens hoch ist
M
Mallibunt, 24.09.2025 21:07 Uhr
0
Weicheier
u
uca, 24.09.2025 20:42 Uhr
1
Ich glaube nicht Naconni das wir da heute oder morgen noch hinkommen - bei Max pain 69 ? Würde aber auch recht zeitig wieder rausgehen heute oder morgen bei leichter Steigerung - die Korridore scheinen sehr klein gerade
NACONNI66
NACONNI66, 24.09.2025 20:31 Uhr
0
Wer ist wieder schuld? Alex. Bringt der die nachricht im europa handel. Grinsebacke macht alle platt. So 65.33 die order gesetzt
u
uca, 24.09.2025 20:21 Uhr
0
Nochmal Long rein 😆
NACONNI66
NACONNI66, 24.09.2025 20:16 Uhr
0
Der Hedgefonds Scalping short algo trainiert die flagge cm für cm down. Die geben nicht auf
NACONNI66
NACONNI66, 24.09.2025 19:21 Uhr
0
Knallt noch voll rauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen