PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,75 EUR
+3,65 % +1,37
20:34:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.376
F
FloridaPhilipp, 25.09.2025 17:00 Uhr
0

1000 hab ich nicht, aber etwa 180 Stück , seit Jahren totes Kapital

Ja irgendwie totes Kapital
B
Bprofi35, 25.09.2025 17:14 Uhr
0

Doch es sind gute news und der kurs vernebelt deine Sinne😉 so schnell wie es jetzt steigt wirste blöd gucken😉 71.8 trigger ist final da. Das untere ende der welle b ist bestätigt worden und jetzt ab die Post!

Das es dir mittlerweile nicht schon peinlich ist.😂
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.09.2025 17:15 Uhr
0

Aber welche? Ich hatte schon an Bayer gedacht.

Es gibt aktuell hunderte bessere Positionen :D Will jetzt nicht mein ganzes Depot mit meinen 25 Aktien auflisten. Aber die Gefangenschaft in PayPal seit 2021 bei mir ist wild :D Ich kann es aussitzen, schmerzt mich nicht, in der Annahme jemals wieder über 75 EUR zu kommen 🤌🏻
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 17:16 Uhr
1

Das es dir mittlerweile nicht schon peinlich ist.😂

Würde sagen der Klügere gibt nach😉
V
Vividfantas, 25.09.2025 17:16 Uhr
0

Es gibt aktuell hunderte bessere Positionen :D Will jetzt nicht mein ganzes Depot mit meinen 25 Aktien auflisten. Aber die Gefangenschaft in PayPal seit 2021 bei mir ist wild :D Ich kann es aussitzen, schmerzt mich nicht, in der Annahme jemals wieder über 75 EUR zu kommen 🤌🏻

25 Aktien mit je 5 Anteilen.👊
F
FloridaPhilipp, 25.09.2025 16:59 Uhr
0

Dann wäre die Frage ob es zwischenzeitlich nicht bessere Investments gibt

Aber welche? Ich hatte schon an Bayer gedacht.
F
FloridaPhilipp, 25.09.2025 16:59 Uhr
0

90 Euro ist schon extrem viel , würd mir überlegen ob du nicht ein bisschen umschichtest, denke wird noch länger dauern bis wir dieses Level wieder erreichen

Ja, ich überlege auch schon.
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 16:58 Uhr
0

Alles nothing burger. Ich habe es gleich kapiert.

Doch es sind gute news und der kurs vernebelt deine Sinne😉 so schnell wie es jetzt steigt wirste blöd gucken😉 71.8 trigger ist final da. Das untere ende der welle b ist bestätigt worden und jetzt ab die Post!
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:49 Uhr
0
Wird am Umsatz und Gewinn nichts verändern. Darum egal.
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:49 Uhr
0
Alles nothing burger. Ich habe es gleich kapiert.
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 16:45 Uhr
0
FED ZINSEN GESENKT GOOGLE MELDUNG 7MRD MELDUNG 70.3 AUF 66.2 USD UM 4.1 USD ABGEPRÜGELT PP HALT👌
frankozw
frankozw, 25.09.2025 16:42 Uhr
0
1000 hab ich nicht, aber etwa 180 Stück , seit Jahren totes Kapital
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 16:42 Uhr
0
69.2 usd ist bis morgen 22 uhr das Ziel. Laufen lassen💪 t3 steht noch 65.83 usd
frankozw
frankozw, 25.09.2025 16:41 Uhr
0
Dann wäre die Frage ob es zwischenzeitlich nicht bessere Investments gibt
frankozw
frankozw, 25.09.2025 16:40 Uhr
0

Mit nem EK von knapp 90€ Das nervt schon ein wenig

90 Euro ist schon extrem viel , würd mir überlegen ob du nicht ein bisschen umschichtest, denke wird noch länger dauern bis wir dieses Level wieder erreichen
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:14 Uhr
0
Gerade einmal ein paartausend aktien pro minute. Zu dem Preis gibt es 0 Interesse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,19 %
Alle Diskussionen