PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
A
Achim1965, 03.10.2025 22:05 Uhr
0

Das ist aber auch nur Mathematik, weil bestimmt keiner von uns die hier schreiben 1000 st und mehr hat,

Ich habe deutlich mehr als 1000 PayPal Aktien.
Visualxpc
Visualxpc, 03.10.2025 22:16 Uhr
0

Ich habe deutlich mehr als 1000 PayPal Aktien.

Dumm
B
B2RDL, 03.10.2025 22:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

paypal und Europlasma 😄😄😄
Pit64
Pit64, 03.10.2025 22:41 Uhr
0

Das ist aber auch nur Mathematik, weil bestimmt keiner von uns die hier schreiben 1000 st und mehr hat,

Doch, gibt hier ein paar.
S
Swyty, 03.10.2025 21:48 Uhr
0

Bei 3 Tranchen a'1000 Stk. braucht man im Schnitt nur 1€ Veränderung um 3000€ vor Steuern umzusetzen...... Ganz simple Mathematik. Dafür gehen Sie doch sicherlich mehr als nur einen Tag arbeiten oder?

Das ist aber auch nur Mathematik, weil bestimmt keiner von uns die hier schreiben 1000 st und mehr hat,
Pit64
Pit64, 03.10.2025 20:49 Uhr
0

Solche Penny-Spielkinder hier ….und was machst wenn du mal nicht vor dem Monitor die Erbsen zählst …..😂

Bei 3 Tranchen a'1000 Stk. braucht man im Schnitt nur 1€ Veränderung um 3000€ vor Steuern umzusetzen...... Ganz simple Mathematik. Dafür gehen Sie doch sicherlich mehr als nur einen Tag arbeiten oder?
T
Thom3574, 03.10.2025 20:34 Uhr
0
Nur noch 40 Euro up und ich bin 0/0 🤣 aber ich wollte eigentlich nochmal welche zu 55 aber bin auch so zufrieden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.10.2025 19:59 Uhr
0
In einem anonymen Forum den dicken Max machen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.10.2025 19:59 Uhr
0
Viele Keyboard Warriors hier unterwegs
S
Swyty, 03.10.2025 18:44 Uhr
0

Solche Penny-Spielkinder hier ….und was machst wenn du mal nicht vor dem Monitor die Erbsen zählst …..😂

Das schreibst du auch nur, weil am Dienstag dein Bürgergeld auf Konto war.🤣🤣
F
Franky80, 03.10.2025 18:12 Uhr
1
Schönes WE Cash is king
F
Franky80, 03.10.2025 18:07 Uhr
0
Hab das Gefühl die zieht davon
F
FinestArt, 03.10.2025 17:35 Uhr
0
1k pro Tag zu machen würden einige, für die Tipps, die Füße lecken
F
Franky80, 03.10.2025 17:20 Uhr
0
Der zählt seine mille und aus Langeweile ist er im Börsen Form 😂
NACONNI66
NACONNI66, 03.10.2025 17:19 Uhr
0

Solche Penny-Spielkinder hier ….und was machst wenn du mal nicht vor dem Monitor die Erbsen zählst …..😂

Was machst du ausser dein privatier ar..loch gehabere raushängen zu lassen😅 unsympathisch😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen