PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.382
M
Mallibunt, 15.10.2025 22:06 Uhr
0
Das ist hier die größte Kapitalvernichtungsmaschine am Kapitalmarkt!
M
Mallibunt, 15.10.2025 22:06 Uhr
0
Nur Insolvenzen sind teurer
A
Alwinius566, 15.10.2025 22:08 Uhr
0
StaRUG möglich?
NACONNI66
NACONNI66, 15.10.2025 22:08 Uhr
0

Kursziel 32 Euro

42 usd bei 1.30 wechselkurs sind 32 eur😉 erste super Analyse👌 genau das Ziel👍 1.27 bis 1.33 das eur/usd simultan ziel mit 42 Usd pp kurs👌
S
Sepulus, 15.10.2025 22:21 Uhr
0

Aus dem tief 67.84 noch 0.14 usd gekommen. 67.98 sk. Die Bullen lassen nicht locker. Starkes bullen reversal in den letzten Minuten lässt hoffen💪 BEI DEM SCHWACHEN MARKT heute. Pp zeigt stärke👌

Der S&P war jetzt nicht so schwach. NASDAQ auch nicht. Es stört, dass ein Ausbruch rückabgewickelt wurde und das mit voller Wucht. Wir sprechen hier von über 10%. Das könnte man als Kleinanleger-Fischen auslegen, sprich Pools mit hoher Orderdichte werden gezielt von den Market-Makern abgeholt, um dann brutal abzuverkaufen. Alles möglich. Das zermürbt…dennoch mal im Auge behalten und schauen, ob sich ne Gelegenheit ergibt.
NACONNI66
NACONNI66, 15.10.2025 22:05 Uhr
0
Aus dem tief 67.84 noch 0.14 usd gekommen. 67.98 sk. Die Bullen lassen nicht locker. Starkes bullen reversal in den letzten Minuten lässt hoffen💪 BEI DEM SCHWACHEN MARKT heute. Pp zeigt stärke👌
M
Mallibunt, 15.10.2025 22:05 Uhr
0
Aber nicht mit Paypal 🤭🤣
R
Rik0206, 15.10.2025 22:03 Uhr
0
Na klar doch, melde mich dann bald wieder wenn ich mit fetten gewinnen hier verkauft habe! Bis denne 🤫
M
Mallibunt, 15.10.2025 22:01 Uhr
0

Dann zeig uns doch mal ein paar screenshots von deinen trades du profi Malli82.

Dafür extra gerade angemeldet?
A
Alwinius566, 15.10.2025 22:01 Uhr
0
Kursziel 32 Euro
M
Mallibunt, 15.10.2025 22:01 Uhr
1
Megastarkes finish zum Schluss. Von 67.88 noch zur 67.99 👍🏼
R
Rik0206, 15.10.2025 21:58 Uhr
0
Dann zeig uns doch mal ein paar screenshots von deinen trades du profi Malli82.
M
Mallibunt, 15.10.2025 21:56 Uhr
0
Okay, 1,9%
M
Mallibunt, 15.10.2025 21:54 Uhr
0
Ich freue mich auf jeden Fall. Heute nur -1,7% 👌🏼
M
Mallibunt, 15.10.2025 21:51 Uhr
0
Noch ein paar Gewinnmitnahmen zum Handelsende 😂
M
Mallibunt, 15.10.2025 21:44 Uhr
0
10% gibt die bis dahin ja locker noch ab. Mit Hebel 3 oder 4 ne gute Sache 👌🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen