PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,89 EUR
+0,12 % +0,05
13:55:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.199
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:45 Uhr
0
Übernahme zu einem hohen Preis wäre toll, wenn es nicht so kommt ist es auch gut. PayPal kauft weiter eigene Aktien zurück. Die Übernahmephantasie bleibt trotzdem bestehen
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:44 Uhr
0

Hast du überall. Wenn Kurse fallen haben es alle gewusst und wenn es Richtung Norden geht sind alle am Tiefpunkt eingestiegen. Ein Forum voller Schwätzet

Und wenn die Übernahme nicht stattfindet, dann haben es alle gewusst. Dann werden die pessimistisch eingestellten Anleger hier die Oberhand gewinnen
F
Finanzdesaster, 25.02.2026 16:42 Uhr
0

Ich liebe dieses forum. Ständig kommen neue Leute dazu , um ihren geistigen dünnschiss hier dazu zugeben

So neu bin ich nicht 😉
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:41 Uhr
1

Ich liebe dieses Forum 😂 Viele Halbwahrheiten, Hoffnungen, Selbstbeweihräucherungen, Frust, gepushe, gebashe, Beleidigungen, Ängste - von allem ist etwas dabei. Interessant wäre doch mal zu wissen, wer ist Investor, wer ist Spekulant, wie lange sind die Leute, die hier schreiben schon an der Börse aktiv, wer hat schon Kapitalmassnahmen und Übernahmen erlebt, ist Paypal in einzelnen Depots zu stark übergewichtig, wie ist das grundsätzliche Anlegerverhalten, etc.

Ich liebe dieses forum. Ständig kommen neue Leute dazu , um ihren geistigen dünnschiss hier dazu zugeben
N
Nase140.6, 25.02.2026 16:41 Uhr
1

Der Typ ist nicht mal investiert. Wochenlang nichts hier dazu geschrieben und auf einmal als es steigt: bin bei 33 eingestiegen. Was für ein schaumschläger und selbsternannter Experte

Hast du überall. Wenn Kurse fallen haben es alle gewusst und wenn es Richtung Norden geht sind alle am Tiefpunkt eingestiegen. Ein Forum voller Schwätzet
F
FinestArt, 25.02.2026 16:41 Uhr
0
Klarna stark
ISO3
ISO3, 25.02.2026 16:40 Uhr
0
Starke gewinnmitnahmen
F
FinestArt, 25.02.2026 16:40 Uhr
0
Kein Deal?
F
Finanzdesaster, 25.02.2026 16:40 Uhr
0
Ich liebe dieses Forum 😂 Viele Halbwahrheiten, Hoffnungen, Selbstbeweihräucherungen, Frust, gepushe, gebashe, Beleidigungen, Ängste - von allem ist etwas dabei. Interessant wäre doch mal zu wissen, wer ist Investor, wer ist Spekulant, wie lange sind die Leute, die hier schreiben schon an der Börse aktiv, wer hat schon Kapitalmassnahmen und Übernahmen erlebt, ist Paypal in einzelnen Depots zu stark übergewichtig, wie ist das grundsätzliche Anlegerverhalten, etc.
R
Rik0200, 25.02.2026 16:40 Uhr
0
Vorbei
F
FinestArt, 25.02.2026 16:39 Uhr
0
Jetzt fällt es …. Mist
U
Unnamed, 25.02.2026 16:38 Uhr
0

Der Typ ist nicht mal investiert. Wochenlang nichts hier dazu geschrieben und auf einmal als es steigt: bin bei 33 eingestiegen. Was für ein schaumschläger und selbsternannter Experte

Warum soll ich hier auch was schreiben, wenn ich nicht investiert war du Affe? Allein deine Frequenz in der du hier Kommentare raushaust, ist Beweis genug, dass du mehr als Labern, Phrasen raushauen, Träumen und dumme Unterstellungen nicht kannst. Fühlst dich persönlich angegriffen, wenn jemand Fakten übers Unternehmen raushaut, die dir nicht gefallen. Was für ein Loserverhalten. Wolltest du mich nicht blockieren? Nicht mal das schaffst du?
F
FinestArt, 25.02.2026 16:37 Uhr
0
Bin wieder drin
F
FinestArt, 25.02.2026 16:34 Uhr
0
Morgen 20% bei block
F
FinestArt, 25.02.2026 16:33 Uhr
0
Ich gebe meine Anteile für 300 ab😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose +0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen