PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
HannsAlbern
HannsAlbern, 12.03.2026 19:31 Uhr
1

Grosses Interesse an dem Unternehmen? Ich setze weiterhin auf den platzhirsch. Ich vertraue auf Paypal - auf das original. Tech-IPO erfolgt: Fintech-Ereignis des Jahres erfolgreich: PayPay-Aktie stürmt an die Börse https://finanzen.net/nachricht/aktien-tech-ipo-erfolgt-fintech-ereignis-des-jahres-erfolgreich-paypay-aktie-stuermt-an-die-boerse-15549008

Paypay geil! Ich bin weg :)
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 19:27 Uhr
0
Es wird eh bei so vielen Anbietern zu einer Auslese kommen. Insolvenz oder Übernahme. Bei Paypal setze ich auf Eigenständigkeit mit überleben oder Übernahme
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 19:25 Uhr
1

Grosses Interesse an dem Unternehmen? Ich setze weiterhin auf den platzhirsch. Ich vertraue auf Paypal - auf das original. Tech-IPO erfolgt: Fintech-Ereignis des Jahres erfolgreich: PayPay-Aktie stürmt an die Börse https://finanzen.net/nachricht/aktien-tech-ipo-erfolgt-fintech-ereignis-des-jahres-erfolgreich-paypay-aktie-stuermt-an-die-boerse-15549008

6.6 Prozent ist paypay im Minus
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 19:19 Uhr
0
Grosses Interesse an dem Unternehmen? Ich setze weiterhin auf den platzhirsch. Ich vertraue auf Paypal - auf das original. Tech-IPO erfolgt: Fintech-Ereignis des Jahres erfolgreich: PayPay-Aktie stürmt an die Börse https://finanzen.net/nachricht/aktien-tech-ipo-erfolgt-fintech-ereignis-des-jahres-erfolgreich-paypay-aktie-stuermt-an-die-boerse-15549008
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 12.03.2026 18:27 Uhr
0
Kurs erholt sich langsam !
R
Rik0200, 12.03.2026 17:36 Uhr
1
Jeden Tag tiefer mit weniger Volumen 😀
R
Rik0200, 12.03.2026 17:35 Uhr
1
Stark heute von Paypal
M
Meerforelle41, 12.03.2026 17:29 Uhr
0

Noch nie so einen Fehlgriff trotz Überzeugung gelandet😀😀😀so traurig hier alles

Beides richtig 😀👍
Pit64
Pit64, 12.03.2026 17:08 Uhr
0

Jeden Tag dasselbe. 14.30 Uhr geht es schön nach oben. Dann Abverkauf

Ist doch super. Lässt sich prima traden...:-)
F
FinestArt, 12.03.2026 16:27 Uhr
0
Klarna stark
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 16:20 Uhr
0
Jeden Tag dasselbe. 14.30 Uhr geht es schön nach oben. Dann Abverkauf
B
BeckS01, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Klarna wieder stark heute. Oder doch nicht? :-D
F
FloridaPhilipp, 12.03.2026 15:16 Uhr
0

PP ist halt unberechenbar, gestern komplett minus heute wieder so . Muss man nicht immer verstehen . Da läuft zu 100 Prozent was im Hintergrund , die Frage nur was

Das ARP
K
Kohlmeise3, 12.03.2026 14:37 Uhr
0
Kauft und nicht nur zu schauen 😉 NUR MEINE MEINUNG
A
Abwärts, 12.03.2026 13:31 Uhr
0

Kann man sich der Sammelklage anschliessen? Bin ja schliesslich auch betroffen !

Die Klage hat wenig Aussicht auf Erfolg. Man müsste PayPal nachweisen, dass sie bewusst die Anleger getäuscht haben. Wie soll das gehen? PayPal zieht einfach seinen internen Jahresplan aus der Schublade und zeigt auf, wie sie zu ihrer Einschätzung der Entwicklung gekommen sind. Hinter jedem Jahresplan stecken Annahmen über Marktanteilsentwicklung. Zumindest jedes Quartal wird überprüft, wo man gegen den Plan steht. Hat man eine negative Abweichung, dann entwickelt man kurzfristige Aktionspläne, um die Zielerreichung wieder möglich zu machen. Auch die kurzfristigen Aktionspläne können natürlich scheitern. Am Ende des Jahres stellt man dann fest, dass man seine Ziele nicht erreicht hat und warum und darauf basiert dann der nächste Jahresplan, bei dem alles besser werden soll. Ich arbeite genau in so einer Abteilung, die hierzu Transparenz schafft. Aber nicht bei PayPal...
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 13:13 Uhr
0

Da hast du kein Anspruch darauf. Du hast noch kein Verlust gemacht.

Stimmt nicht. Auch bei einem Kursverlust der nicht realisiert wurde, können sich Anleger der Sammelklage anschließen. Auch deutsche Anleger können sich anschließen. Einfach Google fragen. Die Aussicht der Klage ist gleich bei Null. Da der kurssturz auch auf den Wechsel des ceo zurück zuführen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen