PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.389
R
Rik0200, 25.03.2026 17:58 Uhr
1
131€ bardividende bekommen juhuuu.
NACONNI66
NACONNI66, 25.03.2026 17:38 Uhr
0

Lebst ja doch noch. ☺️ Bin gespannt, glaube eher an die 28 als an die utopischen 840, aber du lagst ja auch mit diesen extrem niedrigen Kursen richtig, von daher… wobei die Bewertung bei 840 usd nicht zu dem Laden passen würde, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Befürchte, dass der Lores während seiner Tätigkeit als ceo so versteckt bleiben wird, wie aktuell, mit dem haben die sich keinen Gefallen getan und dann haut die Miller sicher bald wieder was raus. Auch an so eine Masse von Entlassungen wie bei Block kann ich nicht glauben, das traut sich der Laden nicht und es geht Paypal auch noch zu gut dafür. Wird meines Erachtens nach weiter rumdümpeln, sehe irgendwie nichts, was für eine weitere Erholung spricht. Trotzdem hoffe ich dieses Mal darauf, dass du recht behältst. 😊

Natürlich ist das ein delikates Wäääämser Ziel, was an Perversion nicht zu überbieten ist. Es ist ein Multijahresziel (10 Jahre) Ich werde einen Teufel tun, bei 70 bis 100 usd, wo alle ne Latte hier haben, das Ding zu verkaufen. Sexistisch und plakativ gesprochen: 100 usd ist das noch ne schlaffe Wurst, 300 usd ne halb steife Wurst, 550 nen Ständer und 840 usd eine Erektion. In Bilder der PP 840 USD Zyklus: 🫚🍆🍌💦
R
Rik0200, 25.03.2026 16:18 Uhr
0
😂😂😂😂😂
K
Kohlmeise3, 25.03.2026 15:50 Uhr
0
Halten und Geduld 😉 Bald werden Teile Verkauft oder es kommt eine Übernahme und dann geht's weiter hoch 😉
Pit64
Pit64, 25.03.2026 15:23 Uhr
1

Fällt schon wieder kann man Echt gut traden

GENAU. Waren heute mal eben 350 Euronen Taschengeld. Kerze 14:30 heute mal wieder da. :-)
L
LieberGrünAlsRot, 25.03.2026 14:35 Uhr
0
😂😂
A
AktienJunkY2000, 25.03.2026 14:35 Uhr
0
Fällt schon wieder kann man Echt gut traden
L
LieberGrünAlsRot, 25.03.2026 14:32 Uhr
0
Paypal grün?😭
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.03.2026 14:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/O1CiQTEltN4?is=FGeSJ5eqz1dKWIQB
A
Abwärts, 25.03.2026 13:08 Uhr
0

Lebst ja doch noch. ☺️ Bin gespannt, glaube eher an die 28 als an die utopischen 840, aber du lagst ja auch mit diesen extrem niedrigen Kursen richtig, von daher… wobei die Bewertung bei 840 usd nicht zu dem Laden passen würde, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Befürchte, dass der Lores während seiner Tätigkeit als ceo so versteckt bleiben wird, wie aktuell, mit dem haben die sich keinen Gefallen getan und dann haut die Miller sicher bald wieder was raus. Auch an so eine Masse von Entlassungen wie bei Block kann ich nicht glauben, das traut sich der Laden nicht und es geht Paypal auch noch zu gut dafür. Wird meines Erachtens nach weiter rumdümpeln, sehe irgendwie nichts, was für eine weitere Erholung spricht. Trotzdem hoffe ich dieses Mal darauf, dass du recht behältst. 😊

Über die 840 USD Prognose schüttelt jeder normale Investor den Kopf. Ich weiß auch nicht, ob HKCM einfach nur trollen oder die Leute absichtlich hinter die Fichte führen wollte. Zu den Stelleneinsparungen, die vielleicht irgendwann im Raume stehen: Selbst wenn es PayPal aktuell finanziell gut geht, kann es dennoch sein, dass man sich gerade vor dem Hintergrund der Umstellungen auf KI Gedanken macht, den Staff zu verkleinern. Das würde ich aber jetzt auch über jedes börsennotierte Unternehmen sagen, weil der Shareholder Value ihnen normalerweise sehr wichtig ist.
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.03.2026 11:24 Uhr
2

und...was ist für dich die Aussage, Paypal betreffend?

Es ist einfach nur eine Information, zumindest weiß er mehr als ich Bzw ich freue mich über jede Info wenn Leute hier etwas posten
M
Meerforelle41, 25.03.2026 9:52 Uhr
0

https://youtu.be/bEXLguUT3Us?is=btl_vZOOuZY8AcnC

und...was ist für dich die Aussage, Paypal betreffend?
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.03.2026 8:24 Uhr
0
https://youtu.be/bEXLguUT3Us?is=btl_vZOOuZY8AcnC
B
BeckS01, 24.03.2026 23:46 Uhr
0
Lebst ja doch noch. ☺️ Bin gespannt, glaube eher an die 28 als an die utopischen 840, aber du lagst ja auch mit diesen extrem niedrigen Kursen richtig, von daher… wobei die Bewertung bei 840 usd nicht zu dem Laden passen würde, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Befürchte, dass der Lores während seiner Tätigkeit als ceo so versteckt bleiben wird, wie aktuell, mit dem haben die sich keinen Gefallen getan und dann haut die Miller sicher bald wieder was raus. Auch an so eine Masse von Entlassungen wie bei Block kann ich nicht glauben, das traut sich der Laden nicht und es geht Paypal auch noch zu gut dafür. Wird meines Erachtens nach weiter rumdümpeln, sehe irgendwie nichts, was für eine weitere Erholung spricht. Trotzdem hoffe ich dieses Mal darauf, dass du recht behältst. 😊
NACONNI66
NACONNI66, 24.03.2026 22:54 Uhr
1

Wo ist eigentlich Naconni abgeblieben? Hat sogar er die Hoffnung aufgegeben? Dann ist wohl so langsam wirklich alles verloren. ☺️

Was soll man hier noch schreiben? Ich daddel im Hintergrund, mein Long-entry-ziel wurde erreicht. Ob 35 oder 28.75 usd noch, gerne aber kein muss... Die pusher haben das Forum übernommen, lass sie😉 Ansonsten macht es ned mehr viel spass hier😉 Ps: 840 usd mein Ziel😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen