PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.389
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 20:27 Uhr
0
Na klar. 6 Milliarden Dollar Cashflow lösen sich einfach in Luft auf. Natürlich hört paypal auf zu existieren..Wenn es übernommen wird und es in einem anderen Unternehmen integriert wird
R
Rik0200, 26.03.2026 19:33 Uhr
0

Ja morgen ist PayPal weg 🤦.

Gut möglich
1
1234hello, 26.03.2026 19:23 Uhr
0

Ja wenn paypal noch genug geld übrig hat und das geschäft nixht komplett einbricht 😂👍🏼

Ja morgen ist PayPal weg 🤦.
R
Rik0200, 26.03.2026 19:21 Uhr
0

Das Arp kauft on 4 Jahren alles weg!

Ja wenn paypal noch genug geld übrig hat und das geschäft nixht komplett einbricht 😂👍🏼
Pit64
Pit64, 26.03.2026 19:19 Uhr
0
Wenn's noch 50 Cent fällt, fange ich wieder an für Morgen oder Montag einzukaufen. 🤑
b
bossmen, 26.03.2026 19:15 Uhr
0
Das Arp kauft on 4 Jahren alles weg!
NACONNI66
NACONNI66, 26.03.2026 19:02 Uhr
0

Ich werde auf 842 pokern!

1600 max😉 das ziehen wir eiskalt durch💪🍻
b
bossmen, 26.03.2026 19:02 Uhr
0

Luzi....45 eur übernahme verkaufste...nein bis 70 usd wird gehalten....nein pp wird alle aktien der Welt schlagen....ja dann halte doch.. du machst am meisten alarm und bist der erste der sich rausspülen lässt😅 840 usd schaffen nur die besten der besten der Welt😅 Bossmen💪Pit💪Naconni💪

Ich werde auf 842 pokern!
NACONNI66
NACONNI66, 26.03.2026 18:16 Uhr
0

$PYPL „PayPal Beyond“, die wichtigste Veranstaltung von PayPal für Top-Unternehmenskunden und Partner, findet vom 13. bis 15. April statt. Es wird das erste Mal sein, dass der neue CEO Enrique Lores im Mittelpunkt steht. Mal sehen was der mr bean zu sagen hat

We are proud to fire our whitch Jamie.
T
TuDios, 26.03.2026 18:15 Uhr
0

Paypal wird deine Anlageempfehlungen um längen schlagen

Paypal bin ich doch schon fett drin, hier gibts aktuell keinen neuen Rabatt. Aber keine Sorge, ich rechne für Paypal mit sehr hohen Renditen.
R
Rik0200, 26.03.2026 18:13 Uhr
0
$PYPL „PayPal Beyond“, die wichtigste Veranstaltung von PayPal für Top-Unternehmenskunden und Partner, findet vom 13. bis 15. April statt. Es wird das erste Mal sein, dass der neue CEO Enrique Lores im Mittelpunkt steht. Mal sehen was der mr bean zu sagen hat
NACONNI66
NACONNI66, 26.03.2026 18:12 Uhr
0
Luzi....45 eur übernahme verkaufste...nein bis 70 usd wird gehalten....nein pp wird alle aktien der Welt schlagen....ja dann halte doch.. du machst am meisten alarm und bist der erste der sich rausspülen lässt😅 840 usd schaffen nur die besten der besten der Welt😅 Bossmen💪Pit💪Naconni💪
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 18:03 Uhr
0
Paypal wird deine Anlageempfehlungen um längen schlagen
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 18:02 Uhr
0

840 $ ist was für die Elliot-Wellen-Freunde. Die Vision (wenn das Value nicht reicht) ist Agentic Shopping. Ich denke WTI hittet morgen nochmal 100 $ dann verkaufe ich meinen Öl-Long und kaufe nochmal Aroundtown oder Prosus. Wochenende wird Bewegung in die Sache bringen, so oder so.

Und ist das als paypalaktionär für mich interessant? Nein. Aber wo wir gerade dabei sind: bei mir gibt es heute abend zum Abendessen grüne Bohneneintopf
T
TuDios, 26.03.2026 17:56 Uhr
2

Und ja ich bin hier auch fett investiert, sehe aber keine Kurse von 840$ wie die anderen.

840 $ ist was für die Elliot-Wellen-Freunde. Die Vision (wenn das Value nicht reicht) ist Agentic Shopping. Ich denke WTI hittet morgen nochmal 100 $ dann verkaufe ich meinen Öl-Long und kaufe nochmal Aroundtown oder Prosus. Wochenende wird Bewegung in die Sache bringen, so oder so.
R
Rik0200, 26.03.2026 17:47 Uhr
0
Und ja ich bin hier auch fett investiert, sehe aber keine Kurse von 840$ wie die anderen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen