PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,46 EUR
+2,20 % +0,81
19:50:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.302
NACONNI66
NACONNI66, Freitag 12:17 Uhr
0
https://stock3.com/news/michael-burry-wittert-den-grossen-ki-schwindel-17125398
NACONNI66
NACONNI66, Freitag 12:12 Uhr
0
Pp wieder sau stark heute. Zwar immer tiefer wie am Vortag, aber ein Bulle ohne Ende💪 nur block/klarna schaffen immer höhere kurse und bulle zugleich. Pp ist eine Liga für sich. Heute schreibt pp wieder Geschichte am Max Pain Friday💪 Burray muss wieder doppeln oder kriegen wir burray platt😉💪💪💪🍻
ms95
ms95, Freitag 11:52 Uhr
0
Hält sich aussergewöhnlich stabil seit Paar tagen
HannsAlbern
HannsAlbern, Donnerstag 23:33 Uhr
0

Leute nicht nur im Chat hängen geht raus genießt den schönen Abend. PayPal findet auch ohne uns seinen Weg auch wenn Ich es schon finde, wenn über die Zukunft von Paypal diskutiert wird. So und ich genieße meinen Eiskaffee jetzt weiter

Ich mein Bier :)
R
Rik0200, Donnerstag 23:22 Uhr
0
Du sagst vor paar monaten jetzt is es zu spät zu verkaufen und man sollte alles auf eine karte setzen. Dann sagst du 25€ kann kommen und das du aktien von Paypal besitzt. Das ist mir alles wirklich wiedersprüchlich. Also entweder hast du jetzt bei diesem dead cat bounce bis zu 53$ verkauft sehe ich das richtig? Weil sonst machen deine aussagen alle irgendwie kein sinn @Pauperis
R
Rik0200, Donnerstag 22:40 Uhr
0

Jetzt mal ganz im Ernst: Ich gehöre zu den PayPal-Kunden der ersten Stunde. Obwohl ich reiner Verbraucher bin, fand ich die Gebühren von PayPal schon von Anfang an einfach frech. Sie hatten damals eine grandiose Idee, keine Frage. Man muss es aber nüchtern betrachten: PayPal tut seit Jahren nichts mehr für seine Kunden oder Händler. Stur an diesen teuren Gebühren festzuhalten, finde ich schon schamlos. Die Händler haben mir dabei immer leidgetan.

Klarna ist da definitiv günstiger 🤦🏽‍♂️
T
Thom3574, Donnerstag 22:10 Uhr
0
Gerade eine neue Mail von Paypal Jetzt mit PayPal: 50% Cashback1 auf ChatGPT Plus  
Z
Zahldiner, Donnerstag 22:09 Uhr
0

interessiert keinen . Schrottaktie !!! lol

Was machst dann hier im Forum du Clown
T
Thom3574, Donnerstag 22:06 Uhr
0
Sehe ich nicht so die Händler bekommen eine schnelle Zahlungsabwicklung mit extrem hoher Akzeptanz. Zukünftig auch mit der Möglichkeit Kunden direkt mit Produkten an zu sprechen die zum echten Kaufverhalten passen. Bei den Gebühren weiß ich nicht ob so viel um ist zwischen PayPal Mastercard oder Visa
P
Pauperis, Donnerstag 21:47 Uhr
0
Jetzt mal ganz im Ernst: Ich gehöre zu den PayPal-Kunden der ersten Stunde. Obwohl ich reiner Verbraucher bin, fand ich die Gebühren von PayPal schon von Anfang an einfach frech. Sie hatten damals eine grandiose Idee, keine Frage. Man muss es aber nüchtern betrachten: PayPal tut seit Jahren nichts mehr für seine Kunden oder Händler. Stur an diesen teuren Gebühren festzuhalten, finde ich schon schamlos. Die Händler haben mir dabei immer leidgetan.
T
Thom3574, Donnerstag 20:39 Uhr
0
Leute nicht nur im Chat hängen geht raus genießt den schönen Abend. PayPal findet auch ohne uns seinen Weg auch wenn Ich es schon finde, wenn über die Zukunft von Paypal diskutiert wird. So und ich genieße meinen Eiskaffee jetzt weiter
NACONNI66
NACONNI66, 18. Jun 19:43 Uhr
0
43.12 knallt es raus. Aber so richtig🍻
NACONNI66
NACONNI66, 18. Jun 19:22 Uhr
0
Irre performance heute💪 zwar kurs immer niedriger wie am vortag, aber wieder einer der besten wenn nicht die beste low budget fintech Aktie der Welt💪🍻
l
lassgutseinboschko, 18. Jun 17:44 Uhr
0

Ich habe mal wieder die letzten 100 Bestellungen aus meinem Shop ausgewertet (wen es interessiert). 79 Käufe mit PayPal. 6 mit Klarna. 5 mit kreditkarte.7 x Apple pay. 3mit Rechnung.

interessiert keinen . Schrottaktie !!! lol
Bullenmeister
Bullenmeister, 18. Jun 17:14 Uhr
0
Aber das kann sich ändern . Und Block läuft auch prima.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen