PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,38 EUR
+0,11 % +0,04
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.340
A
AktienJunkY2000, Gestern 6:34 Uhr
0
Doch kann ich bekomme 700€ divi😉
R
Rik0200, Gestern 3:56 Uhr
0
Heute! Aber mit der divi kannste dir ja nichtmal einen döner holen 😅
ms95
ms95, Gestern 3:06 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausgezahlt ?
R
Rik0200, Mittwoch 22:16 Uhr
2
Ganz einfach , ich bin nicht abhängig von Kryptobörsen. Bin meine eigene Bank , wo ich mein Coins aufbewahren kann. Erwähnt habe ich das weil die beim verkauf Appel pay und paypal express checkout angeboten haben. Der kauf war in paar sekunden durch , musste kein konto dort erstellen oder irgendwas, die adresse und alles wurde vom paypal Account übernommen ✌🏼
NACONNI66
NACONNI66, Mittwoch 22:08 Uhr
0
Eine Tangem Wallet ist eine Hardware-Wallet für Kryptowährungen, die anders aussieht als klassische Hardware-Wallets wie Ledger oder Trezor. Statt eines kleinen Geräts mit Display erhältst du meist Karten im Bankkartenformat, die einen sicheren Chip enthalten. So funktioniert sie grob: Die Karten speichern deine privaten Schlüssel sicher. Du hältst die Karte per NFC an dein Smartphone. Die Verwaltung erfolgt über die Tangem-App. Oft werden 2–3 Karten als Backup geliefert. Wenn der Forist schreibt: „Hab mir grad eben eine Tangem Wallet gekauft ...“ dann meint er schlicht: „Ich habe mir gerade eine Hardware-Wallet von Tangem für meine Kryptowährungen gekauft.“ Wahrscheinlich diskutiert er in einem Krypto-Forum über die sichere Aufbewahrung von Bitcoin, Ethereum oder anderen Coins. Versteht man nicht mehr das junge Volk🤣
C
Cromwell, Mittwoch 21:29 Uhr
0
Eigentlich müsste Paypal das ARKP stoppen und den Kurs auf 20 fallen lassen und dann müsste Paypal das ARKP wieder starten
R
Rik0200, Mittwoch 21:17 Uhr
0
Hab mir grad eben eine Tangem wallet gekauft , mit paypal express checkout. Ging genau so schnell wie mit appel pay
R
Rik0200, Mittwoch 18:57 Uhr
0
Ostblock in berlin ?
Bullenmeister
Bullenmeister, Mittwoch 18:52 Uhr
0
Ja aber Paypal ist auch gut .😊🔝👍🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 18:49 Uhr
0
Block ist klar das bessere Unternehmen
C
Cromwell, Mittwoch 17:40 Uhr
0

Block steigt meistens um das doppelte . Verstehe sowas einfach nicht .

Das wird sich irgendwann mal ändern
NACONNI66
NACONNI66, Mittwoch 17:32 Uhr
1
43.3x ist ne mauer....mehrmals jetzt...backlauf 42.3 x...dann 42.8x..... Das 41.4x meine ich Gap immer noch offen😉
NACONNI66
NACONNI66, Mittwoch 17:31 Uhr
0
Oh dann morgen mal rauf? Die dividenden Fetischisten abledern morgen😉 tradeidee steht😉💪
R
Rik0200, Mittwoch 17:30 Uhr
1

Retail reinvistierr die dividendenzahlung😉

Zahltag ist erst morgen
NACONNI66
NACONNI66, Mittwoch 17:26 Uhr
0
Muss mich gleich mal um die Prime day Lieferungen kümmern🙈🤣
NACONNI66
NACONNI66, Mittwoch 17:26 Uhr
0
Gleich müsste ein wahnsinns einbruch kommen😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen