Anzeige
+++Weihnachts-Gewinne voraus: Deshalb geht hier die Post ab!+++

PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
158,42 EUR
-0,11 %-0,17
2. Dec, 14:26:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.333
Avangard55
Avangard55 vom 23.07.21 19:39 Uhr
0
Nein, nutze nichts anderes. Bin eher von der alten Schule. Wenn ich mal im Internet kaufe, dann auf Rechnung oder zur Not mit Kreditkarte.
Schachtiger
Schachtiger vom 23.07.21 19:00 Uhr
0
Ja und, Habe auch Porsche Aktien und ich habe auch keinen und ich bin auch nie mit einem mitgefahren 🥲🤷‍♂️ Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mal einen Porsche leisten kann, ist bei der Paypal Aktie um vielfach höher wie bei einem direkten Porsche Investment.
Brokerjays
Brokerjays vom 23.07.21 18:30 Uhr
5
Nutzt du denn etwas anderes? Im online Shop find ich es mit Abstand am praktikabelsten
Avangard55
Avangard55 vom 23.07.21 18:28 Uhr
0
Wenn ich gefragt werde ob ich PayPal habe, antworte ich immer mit „ja“, meine aber immer die Aktie. 😅 Bin wohl der einzige hier, der PayPal bis heute nicht nutzt.
Brokerjays
Brokerjays vom 23.07.21 18:21 Uhr
1
Splay, sehe ich ganz genauso. Ververblichung hat schon was. Ich persönlich kenne mittlerweile kaum jemanden der Paypal nicht hat oder nutzt. Mit offenen Augen durch leben und ins Depot, bin vor 2 Jahren bei EK 80 rein. Paypal gehört mit der deutschen Post und veeva systems dank großartiger Entwicklung mittlerweile zu den top Positionen bei mir.
dlogic
dlogic vom 23.07.21 17:46 Uhr
1
Ebenfalls meine größte Position Depot... mit 25% Anteil. Das Ding bleibt auch erstmal im Depot 😎
K
Kapital! vom 23.07.21 16:55 Uhr
1
Und wenn das Stück vom Kuchen groß genug ist und der Wachstum abflacht werden sie Dividenden zahlen
K
Kapital! vom 23.07.21 16:53 Uhr
1
Paypal wird seinen weg gehen und Kurse von 500€ in 3-5 Jahren sind überhaupt nicht unrealistisch mit diesem Wachstum
T
Trader172 vom 23.07.21 16:14 Uhr
1
Auf zu neuen Hochs.
Alisa88
Alisa88 vom 23.07.21 15:54 Uhr
0
🚂 💨 💨💨💨
Alisa88
Alisa88 vom 23.07.21 15:54 Uhr
0
🛫
Splay
Splay vom 23.07.21 14:02 Uhr
2
Mittlerweile meine größte Position im Depot mit über 150% plus und ich gebe kein Stück aus der Hand. Unternehmen die sogar linguistisch Einzug als „Ververblichung“ (keine Ahnung ob es dieses Wort überhaupt gibt!?) in unser Leben gefunden haben - „Googeln“ / „Paypalen“ / „Ebayen“ sind sogar kulturell mittlerweile sogar schon kultureller Bestandteil der zivilisierten Industriebevölkerung geworden und werden uns vermutlich nie wieder verlassen. Von der Relation zwischen Sicherheit & Wachstum stelle ich Paypal mittlerweile auf eine Stufe mit Apple, MS und Konsorten. Tolles Unternehmen!
p
pl405416 vom 23.07.21 08:14 Uhr
1
Gehe Ende des Jahres von Kursen über 300€ aus
p
pl405416 vom 23.07.21 08:14 Uhr
2
Und das wird auch weiter steigen 🙌
J
JKraft vom 23.07.21 08:10 Uhr
0
Echt kacke..jetzt steigt das Ding..
Avangard55
Avangard55 vom 22.07.21 21:56 Uhr
5
Ehrlich gesagt glaube ich Aktienmodel ist ein fetter 30-40-jähriger Typ, der irgendwann mal die Hauptschule abgebrochen hat, jetzt € 100 von seinem Hartz 4-Satz gespart hat und Optionen und Zertifikate für sich entdeckt hat. Jetzt denkt er, er schreibt möglichst oft in irgendwelche Foren, dass das Ende naht und alle kriegen Angst und er wird reich. (Habe ihn übrigens längst auf ignore gesetzt, sollten alle manchen)

Meistdiskutiert