PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
k
kassykiss, 29.08.2023 9:53 Uhr
0
Naja schau dir mal den Monatstrend an... finde so verkehrt sieht es nicht aus. Die Tendenz geht auf jedenfall in die Richtung
Bulle2.0
Bulle2.0, 29.08.2023 9:49 Uhr
0

Das geht hier wohl hoch 😎😉 glaube wir sind schon wieder im entspannten Aufwärtstrend... langsam aber sicher 🤔 zumindest meine Vermutung

Im Aufwärtstrend bestimmt noch nicht, aber es sieht gut auch, Ja 👍
Bulle2.0
Bulle2.0, 29.08.2023 9:47 Uhr
0
Je länger eine Bodenbildung dauert, je nachhaltiger ist sie. Läuft alles nach Plan
Waterboy
Waterboy, 29.08.2023 9:20 Uhr
0

Markus Braun

na immerhin hast etwas Humor ...in deiner ganzen Leidenssoße ...
Liburna92
Liburna92, 29.08.2023 9:11 Uhr
3

Kann mir jemand ohne zu Googlen, den Namen des neuen CEOs geben? 😪

du nervst auch ! Ich würde mal sagen, wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist und sich damit beschäftigt hat, vielleicht sogar Aktien besitzt, dann weiß man durchaus wer der neue CEO ist.
G
Gast-753116000, 29.08.2023 9:09 Uhr
0
Alex Chriss von Intuit, nach meiner Recherche ein sehr guter Mann!
Stacey
Stacey, 29.08.2023 9:09 Uhr
1

Kann mir jemand ohne zu Googlen, den Namen des neuen CEOs geben? 😪

Markus Braun
Stevenathome
Stevenathome, 29.08.2023 9:08 Uhr
1
Kann mir jemand ohne zu Googlen, den Namen des neuen CEOs geben? 😪
Liburna92
Liburna92, 29.08.2023 8:41 Uhr
1

Kartenleger7/Stacey/Peitegeier131 ...die 3 von der Tankstelle . Sagt mal , glaubt Ihr wirklich das Ihr mit Euerem 24/7 Leben hier diese Aktie auch nur einen Cent in irgendeine Richtung bewegen könnt? Wirklich ? Langeweile , nix zu tun , kein reales Leben, keine Anerkennung !!!???... irgendwie peinlich Hoch 10 .. gut das keiner weiß wer hinter Euch steckt ....

DANKE !! musste mal gesagt werden
Waterboy
Waterboy, 29.08.2023 7:19 Uhr
12
Kartenleger7/Stacey/Peitegeier131 ...die 3 von der Tankstelle . Sagt mal , glaubt Ihr wirklich das Ihr mit Euerem 24/7 Leben hier diese Aktie auch nur einen Cent in irgendeine Richtung bewegen könnt? Wirklich ? Langeweile , nix zu tun , kein reales Leben, keine Anerkennung !!!???... irgendwie peinlich Hoch 10 .. gut das keiner weiß wer hinter Euch steckt ....
Masterclass
Masterclass, 28.08.2023 23:27 Uhr
0
https://www.karlsruhe-insider.de/news/massnahmen-durchgesickert-bargeld-verbot-droht-in-deutschland-153508
Masterclass
Masterclass, 28.08.2023 23:22 Uhr
1
https://cryptomonday.de/news/2023/08/28/paypal-stablecoin-und-chancers-presale-bieten-neue-moglichkeiten-in-der-kryptowelt/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.08.2023 22:51 Uhr
0

Kartenleger ist mit seinem 2 Account zurűck, wuhu

Wer? Mich gibts nur einmal, das Original
G
Gast-753041001, 28.08.2023 22:22 Uhr
0

Tot die Aktie

Crash 💥
Stacey
Stacey, 28.08.2023 22:03 Uhr
0
🚀
Stacey
Stacey, 28.08.2023 22:02 Uhr
0

Ich hab nur Aktien aber ziemlich viele

👍 ich auch 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen