PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,10 EUR
-0,76 % -0,28
14:52:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.350
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:09 Uhr
0
Die zurückerworbenen Aktien werden voraussichtlich für Boni und Mitarbeiterergütungen verballert.
B
Byt3i, 04.02.2025 21:08 Uhr
0

Ja hab ich

EK?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:08 Uhr
0

Ist wie bei Meta, als man mich bei 98 Euro Kurswert fragte ob ich empfehlen würde zu investieren. Ich habe gesagt steck all sein Geld in das Teil 😃 Wo wir jetzt stehen wissen wie alle

Nur bei Meta ist der Kurs nicht monatelang oder jahrelang herumgedümpelt
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:08 Uhr
0
Nur so am Rande😊
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:08 Uhr
0
https://youtu.be/_yUgB4-vTd0?si=WE6WDLmMnC2vmPpq
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:08 Uhr
0

dann kauf..... man man man

Ja hab ich
G
Gast-758747001, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

im Chart sieht man genau jede Quartalszahlen.

😅 tatsächlich.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:07 Uhr
0
Ist wie bei Meta, als man mich bei 98 Euro Kurswert fragte ob ich empfehlen würde zu investieren. Ich habe gesagt steck all sein Geld in das Teil 😃 Wo wir jetzt stehen wissen wie alle
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

Die 2 Argumente sind schon recht gut, aber müsste ein Asset im minus auflösen, nur will ich das eig nicht mehr
B
Byt3i, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.

dann kauf..... man man man
A
Alwinius566, 04.02.2025 21:06 Uhr
0
Wird sechs monate brauchen bis der Müll wieder zurück ist.
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

hat mich bei 81,50€ heute schon bewogen jetzt sind wir bei 75,35€
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:05 Uhr
0
Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Überlege tatsächlich auch

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃
B
Byt3i, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch

mir gehts um jetzt! In Minuten/Stunden.....das Ding fällt und fällt grad. Abwarten bis sich mal irgendwas wie ein Boden oder Trendwechsel zeigt....... aber bis jetzt ist da nix
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:04 Uhr
1
Die Marge ist erodiert. Fällt nicht ohne Grund.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
3 Investmentchancen +3,64 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Metaplanet -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
3 Investmentchancen +3,64 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Metaplanet -5,26 %
Alle Diskussionen