PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,14 EUR
+0,79 % +0,29
10:05:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.187
b
bossmen, 04.11.2025 18:59 Uhr
0
die 65 fällt heute noch, und dann gibts ne Sause nach unten.....
I
Investorxy, 04.11.2025 18:58 Uhr
0
Läuft richtig gut hier
b
bossmen, 04.11.2025 18:57 Uhr
0
Gaypal....das ist der Beste .....:-))))))))
K
Kohlmeise3, 04.11.2025 18:57 Uhr
0
Was für eine schlechte Amis Aktie.😅🤣😂
NACONNI66
NACONNI66, 04.11.2025 18:47 Uhr
0

Vielleicht sollte sich Alex outen, könnte einen Schub geben. 🚀

GayPal
M
Mallibunt, 04.11.2025 18:46 Uhr
0
Abfahrt- nur naconni hat’s gewusst
A
Agent.K, 04.11.2025 18:45 Uhr
0
Vielleicht sollte sich Alex outen, könnte einen Schub geben. 🚀
sawirotti
sawirotti, 04.11.2025 18:39 Uhr
0
Der eur/us dollar kommt und auch zur gute, geht langsam schön wieder runter
b
bossmen, 04.11.2025 18:32 Uhr
0
hab das unbestimmte Gefühl, dass PP dieses Jahr doch noch nicht auf 840 steigt. Ist aber nur ein kleiner Zweifel...
NACONNI66
NACONNI66, 04.11.2025 18:31 Uhr
0
Ich bin ein/e Paypalyaner/in und ich
NACONNI66
NACONNI66, 04.11.2025 18:26 Uhr
0
https://youtu.be/S0-RgLwsf2I?si=eht3qw6smGV1ScBf
NACONNI66
NACONNI66, 04.11.2025 18:24 Uhr
0
Donnerstag kommen block Zahlen. Freitag dann?
NACONNI66
NACONNI66, 04.11.2025 18:23 Uhr
0

Alex muss vielleicht mehr grinsen

https://www.google.com/search?sca_esv=63701f3dff9dda34&udm=2&fbs=AIIjpHw2KGh6wpocn18KLjPMw8n5Yp8-1M0n6BD6JoVBP_K3fU4shbY3Piq8RVltTvCttWAHBV-AXu22PaoiNTuBv18cx6XCB1EUGXxWCmSlusJ2Z3VBpLvFZtBFdNcCNWBsnZJLeI5TjvKilV8CbBIfaSv4Za7uhu4kWlVOLLDFGFNyEheGEJIgfpBR935ET2WHdDz2BJBN&q=alex+chriss&sa=X&ved=2ahUKEwixj_67gdmQAxUAhP0HHctEPP4QtKgLegQIEhAB&biw=360&bih=629&dpr=3
A
Agent.K, 04.11.2025 18:21 Uhr
0

Rattenschwanz mit der Bude. Wettbewerber liefern zahlen. Schlecht = pp doppelt so schlecht. Keine Zukunft. Gut = pp macht was der wettbewerber prozentual an plus hat dann minus. Weil keine Zukunft. Dann Meldung chatgpt integriert apple = minus. Alles womit google, openai jetzt zusammenarbeitet = Minus. Schwächeln wettbewerber , nein nicht pp's stärke sondern Schwäche... Macht alex das maul auf schwäche... Und und und... Eine Algo fertig mach goldgrube

Alex muss vielleicht mehr grinsen
NACONNI66
NACONNI66, 04.11.2025 18:18 Uhr
0
Rattenschwanz mit der Bude. Wettbewerber liefern zahlen. Schlecht = pp doppelt so schlecht. Keine Zukunft. Gut = pp macht was der wettbewerber prozentual an plus hat dann minus. Weil keine Zukunft. Dann Meldung chatgpt integriert apple = minus. Alles womit google, openai jetzt zusammenarbeitet = Minus. Schwächeln wettbewerber , nein nicht pp's stärke sondern Schwäche... Macht alex das maul auf schwäche... Und und und... Eine Algo fertig mach goldgrube
b
bossmen, 04.11.2025 18:17 Uhr
0
57 Dollar sind so gut wie sicher wenn es unter die 65Dollar fällt....erstmal Und warum sollte es drehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,45 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen