PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,79 EUR
-0,74 % -0,28
08:32:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.224
R
Rik0206, 23.12.2025 16:43 Uhr
0
Ich kann es nur 100 mal wiederholen. Jamie miller und co gehören gefeuert und am besten hinter Gittern.
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 16:42 Uhr
1
Aber bei Google lag er daneben, Noch vor einigen Monaten hatte er Kurse weit unter 100 € analysiert
L
LuckyLukeShoot, 23.12.2025 16:41 Uhr
0
Ein verlässliches neues Monatstief.
D
Dr._K, 23.12.2025 16:41 Uhr
0

Bei einigen Aktien hatte er recht, Als palantir bei ca 6€ stand hat er immer gesagt dass sie enormes Potenzial hat.. Bei Siemens Energie war’s genauso

ja, manche aktien steigen immer grundlos, andere fallen immer grundlos. so ist das eben.
b
bossmen, 23.12.2025 16:39 Uhr
0
Cool fand ich letzten, den Glühwein mit PP zu zahlen.....
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 16:37 Uhr
0

https://youtu.be/9xpaQ8jaNDg?si=Cj3a9Sht-5jDAMeF Die fahren Youtuber kannst du nicht mehr hören. Der Freak sagt seit 2 Jahren PayPal steht vor dem Ausbruch

Bei einigen Aktien hatte er recht, Als palantir bei ca 6€ stand hat er immer gesagt dass sie enormes Potenzial hat.. Bei Siemens Energie war’s genauso
b
bossmen, 23.12.2025 16:33 Uhr
0
So ich hör jetz auf, meine Laune ist wieder steigend, also konträr zum PP-Kurs.....
ISO3
ISO3, 23.12.2025 16:33 Uhr
0
https://youtu.be/9xpaQ8jaNDg?si=Cj3a9Sht-5jDAMeF Die fahren Youtuber kannst du nicht mehr hören. Der Freak sagt seit 2 Jahren PayPal steht vor dem Ausbruch
b
bossmen, 23.12.2025 16:32 Uhr
0
PPP am Morgen, bereitet Kummer und Sorgen, PPP am Abend, erquickend und labend...........(PPP->Paypalput)
R
Rik0206, 23.12.2025 16:32 Uhr
0

Ich bin ja keine geschenkte Aktie, welche sofort vom Vorstand in klingende Münze umgesetzt wird!

Ich kann doch nur hoffen das es bald eine zweit verfilmung geben wird , in welchen Jamie Miller vom lieben Luigi heimgesucht wird 😇.
b
bossmen, 23.12.2025 16:31 Uhr
0
Wenn Dein Paypal Guthaben nicht von der Frau verjubelt wird oder beim Kontohack, dann spätestens beim Aktienkauf!
b
bossmen, 23.12.2025 16:28 Uhr
0

Seltsam , das du dann noch hier bist 🕵️‍♂️

Ich bin ja keine geschenkte Aktie, welche sofort vom Vorstand in klingende Münze umgesetzt wird!
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 16:27 Uhr
0
Alex perfekt gemacht👌 23.12. Leitet er den sell off unter 50 eur ein👌
b
bossmen, 23.12.2025 16:27 Uhr
0

Bei 40 lege ich nach

Auf jeden Fall in Dollar!
R
Rik0206, 23.12.2025 16:26 Uhr
0

Der Vorstand verkauft auch die geschenkt bekommenen Aktien sofort am nächsten Tag zu jedem Preis, bloss weg damit, ich weiss was noch kommt......, welche durch das ARP teuer gekauft wurden.....https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/971defaa-da09-4db5-9a43-ca982f75ed80.pdf https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/57bf782d-ce59-496e-8ab2-15d9be5c6dbd.pdf https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/aa16fe29-f97a-4c24-acd2-15b93e8ee4ff.pdf Seltsam oder?

Seltsam , das du dann noch hier bist 🕵️‍♂️
b
bossmen, 23.12.2025 16:26 Uhr
0
Paypal Aktien heute sind immer teurer als morgen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 Ast Space Mobile -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Ast Space Mobile -4,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +13,31 %
Alle Diskussionen