PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,09 EUR
-0,77 % -0,29
13:26:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.348
g
gedion19, 12.02.2026 19:07 Uhr
0
Keiner konsumiert mehr
g
gedion19, 12.02.2026 19:07 Uhr
0
Patient tot. Fintechs alle tot
Waterboy
Waterboy, 12.02.2026 19:07 Uhr
0
Mensch Naconni66 … was sollen wir machen… Strick , Brücke .. oder Zukauf für den finalen Jackpot 😱😂
M
MSzocker, 12.02.2026 19:06 Uhr
0

Schon wieder ein clown mit doppel accounts, wow arme seelen

Wenn du meinst ! Ändert aber nichts an der Tatsache, das Paypal weiter fallen wird.
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 19:06 Uhr
0

😂😂😂😂😂

50 cent für 1 eur...shit happens...was will man machen, nach schiessen😉
Waterboy
Waterboy, 12.02.2026 19:05 Uhr
0

https://imgur.com/a/kiGQrKl 🍻🍻🍻

😂😂😂😂😂
h
haystack, 12.02.2026 19:04 Uhr
0
Da fragt man sich wie ebay die kurve bekommen hat und ebay nutze ich nun wirklich schon seit Jahren nicht mehr - kenne auch keinen der das nutzt
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 19:04 Uhr
0

Ja wahrscheinlich morgen schon unter 25 …. Save

https://imgur.com/a/kiGQrKl 🍻🍻🍻
R
Rik0200, 12.02.2026 19:04 Uhr
0
Oder seid ihr auch nur Flaschen wie das jetzige Paypal management?
Zwiebackinvest
Zwiebackinvest, 12.02.2026 19:04 Uhr
0
Aber objektiv gesehen läuft das business, irgendwann wird der Abverkauf doch auch mal ein Ende haben oder? Und dann könnte man natürlich nachkaufen
Waterboy
Waterboy, 12.02.2026 19:04 Uhr
0
Verkauft eurer 109 Stück… solange PP noch gehandelt wird …
R
Rik0200, 12.02.2026 19:04 Uhr
0
Liebes Börsennews Team, wie wärs wenn man mal doppel Accounts bannt ?
Waterboy
Waterboy, 12.02.2026 19:03 Uhr
0

Wird wahrscheinlich morgen schon durchbrochen werden, spätestens aber dann nächste Woche.

Ja wahrscheinlich morgen schon unter 25 …. Save
R
Rik0200, 12.02.2026 19:03 Uhr
0

Wird wahrscheinlich morgen schon durchbrochen werden, spätestens aber dann nächste Woche.

Schon wieder ein clown mit doppel accounts, wow arme seelen
Waterboy
Waterboy, 12.02.2026 19:02 Uhr
0
Ja die Fundamentals💥 sind einfach soooo gut ähhhh schlecht…. Raus , das Ende ist sicher… sinnlos hier zu kaufen, rettet das Geld , raus raus 😂😂😂
M
MSzocker, 12.02.2026 19:01 Uhr
0

Glaubt Ihr morgen schon unter 30 € oder erst am Montag?

Wird wahrscheinlich morgen schon durchbrochen werden, spätestens aber dann nächste Woche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen